Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68259
Players nickname
Marc Blind
Suspect ID
80486
Date of violation
Oct 2, 2023
Time of violation
23:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8vmQ0xNj9BQ

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Grüße,
Die ID 80486 wollte sich denke ich seine Sporen in seiner Familie verdienen und ein ganz harter Junge sein. Schade, dass für die Familie RADW RP immer nur dann gut ist, wenn sie selbst am längeren Hebel sitzen :)
Ich werfe ihm CL und Mercy Killing vor.

Stamps: 0:12 Mercy Killing (hierbei kam die ID 25860 ohne Strafe ins MD)
0:17 CL der ID 80486

JeromeLazcano

Player
Player
Hä? Er hat in euch reingehalten. Ist halt schade, dass er wohl ein wenig verfehlt hat.

leander Sanchez

Player
Player
hä er hat nicht mal fam kleidung an beide haben keine fam kleidung von RADW an aber erstmal behaupten das es RADW ist OMG so innerlich gebrochen von RADW peinlich

Tyler Playa

Player
Player
Hallo Marc,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa

Tyler Playa

Player
Player
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80486 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

Man sieht klar wie die ID 80486 sich nach dem MK an der ID 25860 ausloggt um sich der RP Situation zu entziehen.
Der CL ist hierbei die höchste Sanktion, weswegen der MK nicht sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom