Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Josie Moon

Player
Player
Vor & Nachname: Josie Moon
ID: 84205
Alter OOC&IC: 19
Organisation: /
Discord-Tag: .josie_moon.

Biografie deines Charakters

Josie Moon wurde am 30. Juli 2004 in Los Santos als männliche Person geboren und begann ihre Lebensreise unter einem anderen Namen. Von Kindheit an spürte Josie jedoch eine innere Verbindung zur weiblichen Identität und fühlte sich nicht im Einklang mit dem biologischen Geschlecht, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde.

Im Laufe ihrer Jugend und ihres jungen Erwachsenenlebens hatte Josie den Mut und die Entschlossenheit, ihren wahren Selbstausdruck zu finden. Dies führte zu einem langen Prozess der Selbstakzeptanz und schließlich zur Entscheidung, sich einer geschlechtsangleichenden Behandlung zu unterziehen. Josie fand Unterstützung von Freunden, Familie und professionellen Beratern auf ihrem Weg zur Transformation zur Frau.

Nach Abschluss ihrer Transition begann Josie, ihre Träume zu verfolgen und ihre Leidenschaft für die Unterhaltungsbranche auszuleben. Sie studierte Marketing und Logistik an der Los Santos University, um ihre beruflichen Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Karriere in diesem Bereich zu starten.

Josie arbeitete hart, um ihre Fähigkeiten in den Bereichen Marketing und Logistik zu schärfen. Ihre einzigartige Lebenserfahrung und ihre Fähigkeit, Authentizität in die Arbeit einzubringen, machten sie zu einer bemerkenswerten und inspirierenden Persönlichkeit in Los Santos' Unterhaltungswelt.

Heute ist Josie Moon eine erfolgreiche Frau, die ihre Vergangenheit als Quelle der Stärke nutzt. Sie ist nicht nur eine angesehene Marketingmanagerin bei Star Entertainment, sondern auch eine wichtige Stimme für die LGBTQ+-Community in Los Santos. Sie setzt sich für Toleranz, Akzeptanz und Selbstliebe ein und ermutigt andere, ihren eigenen Weg zu gehen und ihre wahre Identität zu finden.

Josies Geschichte ist ein inspirierendes Beispiel für den Mut und die Entschlossenheit, die es erfordert, die eigene Identität zu akzeptieren und zu leben. Ihr Weg zur Selbstakzeptanz und ihre Erfolge in der Unterhaltungsbranche machen sie zu einer bewundernswerten Persönlichkeit, die die Welt von Los Santos und darüber hinaus positiv beeinflusst.

Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du? Arbeitslos
In welcher Position befindest du dich gerade? /
Wie sehen deine Lebensumstände aus? Derzeit obdachlos, wohnhaft in einem alten Auto

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Es hat für mich eine verdammt große Bedeutung, da ich in Reallife ebenfalls Transgender bin.
Ich möchte für Akzeptanz sorgen egal welches Geschlecht man hat.

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte mit der Biografie überzeugen und würde mich über positives Feedback freuen. Falls der Antrag abgelehnt wird würde ich gerne die Gründe dafür kennen. Möge der Mond den Weg erhellen den ihr wählt.

LG Josie Moon

Rosa Garcia

Player
Player
Hallo Josie,

Hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Du kannst es gerne in 7 Tagen nochmal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen Rosa Tree​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom