Wie man sieht, werde ich ohne Grund von der ID 53849 getötet bei sek 00:27. Ich hatte nicht mal die Chance abzuhauen oder mich auszudrücken
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hä ja vom Hafenevent, sie war ic und damit vollmute ausserdem besagt die Regel das man aktiv dinge nicht von anderen über andere weise als ic bekommt und verwenden kann mehr nicht, niemand sagt man darf nicht im Discord sein.Oh Oh Oh, ich nehme mein Lob zurück, eine Bildschirmübertragung zählt als MetaGaming
Ja, auf krampf bedeutet für mich zu Familien zu fahren und die solange zu triggern bis sie Regelverstöße begehen, das man selbst aufs maul bekommt damit rechnet ihr ja scheinbar nicht hahaha.Wie eins ein Ruffy sagte: Hahahaha wie toxisch muss man sein, und auf krampf dinge hochladen wollen.
Kein Wunder warum deine Admin Bewerbung abgelehnt wurde xDHä ja vom Hafenevent, sie war ic und damit vollmute ausserdem besagt die Regel das man aktiv dinge nicht von anderen über andere weise als ic bekommt und verwenden kann mehr nicht, niemand sagt man darf nicht im Discord sein.
Die Aussage ist unlässig, das event ging bis 22.32 und es ist 22.53 Mein guterHä ja vom Hafenevent, sie war ic und damit vollmute ausserdem besagt die Regel das man aktiv dinge nicht von anderen über andere weise als ic bekommt und verwenden kann mehr nicht, niemand sagt man darf nicht im Discord sein.
Solange du nd hochgeladen wirst kann’s dir doch egal sein du kleiner stinker oder? Ach ne stimmt der weisse ritter kommt aus dir raus wenn die Frauen im Forum sindJa, auf krampf bedeutet für mich zu Familien zu fahren und die solange zu triggern bis sie Regelverstöße begehen, das man selbst aufs maul bekommt damit rechnet ihr ja scheinbar nicht hahaha.
Meines Erachtens nach ist das kein Verstoß da niemand Infos vom Discord genommen hat, aber lassen wir die Admins entscheidenDie Aussage ist unzulässig, das Ereignis geht bis 22,32 und es ist 22,53 Mein guter
Genau die admins entscheiden Kleines DickerchenAuch mein Erachtens nach ist das kein Verstoß da niemand Infos vom Discord genommen hat, aber lassen wir die Admins entscheiden
ich komme auf euren teppichchillt doch mal alle nimmt euch ne coke aus dem kühlschrank und guckt ein film und kommt mal alle wieder auf dem teppich
komm und du wirst sehen was mit dir geschiehtich komme auf euren teppich