Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69245
Players nickname
Gina Martino
Suspect ID
53849
Date of violation
Oct 3, 2023
Time of violation
22:53
Proofs
https://youtu.be/LjdK4iZLw5o

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Gina digga, in den letzen 20 fällen habt ihr immer die Cops gerufen, Walter wollte Panels klauen und du hollst dein Handy raus wtf

Aber wenigstens hast du diesmal kein metagaming betrieben bin stolz auf dich
 

WalterL

Lee on Top
Player
Joined
Dec 2, 2022
Messages
45
ich war wegen panelen da also da hast du deinen grund auserdem wolltest du die bullerei rufen weil ihr ja nichts selber regeln könnt nicht wahr
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Oh Oh Oh ich nehme mein Lob zurück eine Bildschirmübertragung zählt als MetaGaming

image.png
 

Ruffy Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
83
Oh Oh Oh, ich nehme mein Lob zurück, eine Bildschirmübertragung zählt als MetaGaming

image.png
Hä ja vom Hafenevent, sie war ic und damit vollmute ausserdem besagt die Regel das man aktiv dinge nicht von anderen über andere weise als ic bekommt und verwenden kann mehr nicht, niemand sagt man darf nicht im Discord sein.
 

Ruffy Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
83
Wie eins ein Ruffy sagte: Hahahaha wie toxisch muss man sein, und auf krampf dinge hochladen wollen.
Ja, auf krampf bedeutet für mich zu Familien zu fahren und die solange zu triggern bis sie Regelverstöße begehen, das man selbst aufs maul bekommt damit rechnet ihr ja scheinbar nicht hahaha.
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Hä ja vom Hafenevent, sie war ic und damit vollmute ausserdem besagt die Regel das man aktiv dinge nicht von anderen über andere weise als ic bekommt und verwenden kann mehr nicht, niemand sagt man darf nicht im Discord sein.
Kein Wunder warum deine Admin Bewerbung abgelehnt wurde xD
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Hä ja vom Hafenevent, sie war ic und damit vollmute ausserdem besagt die Regel das man aktiv dinge nicht von anderen über andere weise als ic bekommt und verwenden kann mehr nicht, niemand sagt man darf nicht im Discord sein.
Die Aussage ist unlässig, das event ging bis 22.32 und es ist 22.53 Mein guter
 

Rico Ralphlauren

Grape Soda
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
113
Ja, auf krampf bedeutet für mich zu Familien zu fahren und die solange zu triggern bis sie Regelverstöße begehen, das man selbst aufs maul bekommt damit rechnet ihr ja scheinbar nicht hahaha.
Solange du nd hochgeladen wirst kann’s dir doch egal sein du kleiner stinker oder? Ach ne stimmt der weisse ritter kommt aus dir raus wenn die Frauen im Forum sind😂
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,068
Hallo Gina,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,068
Hallo Gina,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53849 sanktioniert.

Regelverstoß:
->1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
Ich kann anhand deines Videos erkennen, dass der oben genannte Spieler keinerlei vernünftigen Anlass hatte, dich an dieser Stelle umzubringen. Davon "auszugehen" dass du oder jemand die Polizei ruft und direkt den weg des Mordes zu wählen, ist kein ausreichender RP-Hintergrund.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom