Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung der Partei Humanistische Partei San Andreas für GOV

Status
Not open for further replies.

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
209
image.png



Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Tobias
2. Alter: 32
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden, von Fr bis Sonntag auch mal 10 Stunden
5. Discordname: TobiSchorni#0787
6. Nickname IC: Konstantin Mayerbach
7. Level IC: 45
8. ID: 61185



Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


GOV - Regierung




2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Vergangenes Jahr um dieselbe Zeit bin ich mit dem Ziel eingereist Anwalt zu werden. Kurz darauf befand ich mich auch schon in der Ausbildung zum Anwalt wieder und wurde seitens der Regierung für die Staatsanwaltschaft rekrutiert. Während dieser Zeit bemerkte ich schnell, dass man in der Regierung einen entscheidenden Einfluss auf die Geschehnisse im Staat ausüben kann.
Nach einigen Wochen verließ ich die Regierung, um mich selbst und meine zukünftigen Ziele besser reflektieren zu können. In dieser Selbstfindungsphase bemerkte ich, wie sehr mir die Regierung jedoch fehlte, mit all ihren Strukturen und Facetten.
Da mir dieser Staat wirklich sehr am Herzen liegt, möchte ich positiv auf diesen einwirken, um der gesamten Bevölkerung, in welcher Lebenslage auch immer sich jeder einzelne Bürger auch befinden mag, entgegenkommen zu können. Um dies zu erreichen, möchte ich mich für die kommende Legislaturperiode für die Leaderschaft der Regierung bewerben.