Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung der Partei Humanistische Partei San Andreas für GOV

Status
Not open for further replies.

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
209
image.png



Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Tobias
2. Alter: 32
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden, von Fr bis Sonntag auch mal 10 Stunden
5. Discordname: TobiSchorni#0787
6. Nickname IC: Konstantin Mayerbach
7. Level IC: 45
8. ID: 61185



Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


GOV - Regierung




2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Vergangenes Jahr um dieselbe Zeit bin ich mit dem Ziel eingereist Anwalt zu werden. Kurz darauf befand ich mich auch schon in der Ausbildung zum Anwalt wieder und wurde seitens der Regierung für die Staatsanwaltschaft rekrutiert. Während dieser Zeit bemerkte ich schnell, dass man in der Regierung einen entscheidenden Einfluss auf die Geschehnisse im Staat ausüben kann.
Nach einigen Wochen verließ ich die Regierung, um mich selbst und meine zukünftigen Ziele besser reflektieren zu können. In dieser Selbstfindungsphase bemerkte ich, wie sehr mir die Regierung jedoch fehlte, mit all ihren Strukturen und Facetten.
Da mir dieser Staat wirklich sehr am Herzen liegt, möchte ich positiv auf diesen einwirken, um der gesamten Bevölkerung, in welcher Lebenslage auch immer sich jeder einzelne Bürger auch befinden mag, entgegenkommen zu können. Um dies zu erreichen, möchte ich mich für die kommende Legislaturperiode für die Leaderschaft der Regierung bewerben.
Meine Partei und ich vertreten in erster Linie die Meinung, dass alle Menschen fair und gleich behandelt werden sollten. Wir sind bestrebt, jedem aktuellen sowie zukünftigen Mitarbeiter der Regierung ein zweites Zuhause zu schaffen. Unsere Partei, die “Humanistische Partei San Andreas” sowie die Konstellationen einiger Regierungsmitarbeiter bestehen aktuell aus Menschen, die ich zu Beginn meiner Karriere in der Regierung kennenlernen durfte. Für mich persönlich fühlt es sich nun an, als ob ich nach Hause kommen würde..



3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ein weiteres Ziel unserer Partei ist es, Mitarbeiter in Form von Fachwissen und Kundenfreundlichkeit weiterzuqualifizieren und somit die Regierung weiter zu stärken. Ferner wollen wir so erreichen, dass die Regierung für die allgemeine Bevölkerung freundlicher gestaltet wird, um somit eine stabile Vertrauensbasis für jeden Bürger zu schaffen.
Weiterführend wollen wir alle Abteilungen optimal besetzen, damit in keinem Bereich die zur Verfügung stehenden Ausbildungsmöglichkeiten zu kurz kommen, sei es für die Staatsanwaltschaft oder den freien Anwalt.
Durch präsentes Auftreten in der Öffentlichkeit, sei es in Form von Veranstaltungen oder Veröffentlichungen an geeigneten Plätzen möchten wir das RP fördern und erweitern. Dadurch findet die Kommunikation zum Bürger nicht nur an der Regierung statt, gleichzeitig wird eine bürgernahe Regierung intendiert.



4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Konstantin Mayerbach (Gouverneur)
Seb Sabbler (Vize-Gouverneur)
Danielle Klapper (Generalstaatsanwalt)
Stefan Klapper (USSS Management)
Paul McCollin (USSS Management)
Jolene Deit (IRS Leitung)
Lodda Deit (IRS Leitung)
Markus Hanker (Richter)
Huttbay Doya [USSS Ausbildungsleiter
Bugundu Slutzki (USSS Ausbilder)
Paul Freemann (USSS Ausbilder)



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

30. Gouverneur
29. Vize Gouverneur
28. Chief of Justice
27. Oberster Richter
26. Generalstaatsanwalt
25. USSS Managment
24. Richter
23. Oberstaatsanwalt
22. IRS Leitung
21. USSS Ausbildungsleiter
20. USSS Ausbilder
19. Staatsanwalt
18. Generalsekretär
17. USSS Senior Special Agent
16. USSS Special Agent
15. Leitung der Anwaltskammer
14. IRS Beamter
13. USSS Agent
12. Verwaltungs Beamter
11. GOVV Rechtsanwalt
10. Eventmanager
09. IRS Azubi
08. USSS Azubi
07. Verwaltungsazubi
06. Justiz Azubi
05. Praktikant
04. Platzhalter
03. Platzhalter
02. Urlaub
01. Suspended



6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich aber ist schon länger her aber arbeite mich wieder ein



7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

gelesen und akzeptiert




Parteiprogramm

Humanistische Partei San Andreas
 

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
310
Gesetze müssen umbedingt überabeitet werden 80 Min haft ohne prime bockt für die meisten spieler hier nicht deswegen F1 die meisten dir viel glück!
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen im Discord zu melden.

svenblub

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich so weit vor, dass du frei und seriös, dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.​
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit bedanken wir uns für das Einreichen der Bewerbung.

Du und deine Partei konnten die Wähler überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom