Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Sonntag

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, vorweg bedanke ich mich schon mal für das Lesen des Entbannungsantrages.

ID: 72790

Ingamename: Max Sonntag

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 52 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Ich wurde für die Regel §1.4 gebannt. Ich bin mit einem Kollegen in RP so wie im echten Leben recht gut befreundet. Wir sind in derselben Schule und gehen in dieselbe Klasse. Zu manchen Zeitpunkten hatten wir Freistunden. Zu diesen Zeitpunkten sind wir dann zu mir gelaufen um manchmal ein bisschen Grand zu spielen. Das hat sich angeboten, da ich zu Fuß nur 2 Minuten von der Schule entfernt wohne. Da hat sich mein Kollege auf seinem Acc. auf meinem PC eingeloggt. Er wollte ein bisschen im Lvl. aufsteigen und war dann Hauptsächlich auch zu den vollen Stunden Online. Dies lag nun schon eine sehr lange Zeit zurück. Da möchte ich direkt auf den nächsten Punkt eingehen. An dem Tag wo ich gebannt wurde, hatte ich keine Schule. Der Bann hat mich extrem erschreckt und ich hatte etwas Panik. Aus diesem Grund habe ich dann auch eine Adminbeschwerde eingereicht, wofür ich mich entschuldigen möchte. Zu dem Zeitpunkt habe ich unbedacht gehandelt. Dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen. Das Verhalten von mir war da überhaupt nicht angemessen.

Fazit: Ich habe mich daneben benommen in Form der Adminbeschwerde. Ich habe noch ein paar Beweise, welche ich hier nicht öffentlich zeigen möchte, da sie privat sind. Dies kann ich gerne in einem Gespräch zeigen. Ich hoffe dass mir eine Chance gegeben wird um die vorhandenen Beweise zu zeigen und diese zu belegen. Ich bedanke mich nochmal herzlich für´s durchlesen meines Entbannungsantrages. Ich würde mich natürlich auf ein positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Sonntag I 72790

Max Sonntag

Player
Player
Ich habe noch eine wichtige Sache vergessen:

Warum wurdest du gebannt? §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom