Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin hat mich gebannt ohne dass ich wirklich was getan habe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
00000
Players nickname
Basty Meller
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jun 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/npmjcaK

Basty Meller

Player
Player
als ich mich jetzt vor längerer Zeit mal wieder einloggen wollte kam diese Meldung die sie unten im Link sehen können und ich weiß nicht was ich gemacht haben soll ich habe immer nur normal mein Spiel gespielt war in einer Familie habe meinen Spaß gehabt und ich verstehe nicht warum das passiert ist könnten Sie mir da bitte weiterhelfen

da ich auch nicht weiß um was es genau geht habe ich auch kein Video Beweis ich kann dir nur dieses Bild zeigen mehr habe ich leider nicht ich bitte um wenn es geht und sie Zeit haben bitte schnelle hilfe

ich weiß noch meine E-Mail-Adresse mit der ich mich angemeldet habe ich weiß noch das Passwort was ich benutzt habe aber ich hoffe ich habe meinen richtigen Namen angegeben aber an meine ID ich habe leider keinen Screenshot oder Aufnahme mehr die zeigt was ich für eine ID habe deswegen tut es mir leid das was ich da angegeben habe ich hoffe Sie können mir auch so irgendwie weiterhelfen

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom