Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37954
Players nickname
Hans Yamamoto
Suspect ID
1029, 1024
Date of violation
Oct 4, 2023
Time of violation
15:06 Uhr
Proofs
https://youtu.be/eccso9a61GQ

Hans Yamamoto

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
22
Solche Aussagen gehen gar nicht, vorallem in der Greenzone und gegenüber jüngeren.
Ich unterschütze diese „RP,, nicht und finde, dass sowas Sanktioniert werden soll mit einer Ausreise, ein bisschen Zeit zum Nachdenken schadet nicht.“
 
Last edited:

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,833
Hey Hans.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,833
Hey Hans.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Das was der Junge Herr und die Dame von sich geben ist noch lange keine Sexuelle Anspielung/Sexuelle Handlung, weshalb sie von mir auch keine Sanktion erhalten werden.

Das benehmen von deiner Seite ist aber absolut Grauenhaft, mal abgesehen davon du die Personen nur gebaitet hast und dies absolut nichts mit RP am Hut hat begehst du noch Meta-Gaming, in manchen Situation sollte man sich wirklich überlegen was man auf diesem Server machen möchte, nur weil sie ihr "RP" machen wollen ( auf einem RP Server ) und einfach nur ihre ruhe haben möchten, sind sie in deinen Augen direkt gefangen, sowas Hochzuladen und versuchen den wirklich eine Sanktion reinzudrücken nur weil du dich nicht zusammen reißen kannst geht absolut garnicht, überlege bitte dein Verhalten und denke mal ihn ruhe darüber nach wofür du überhaupt auf diesem Server bist.


Du erhältst von mir eine Sanktion für die Regelung :
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten

Grund :
Siehe das Gesamte Video


Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom