Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1024
Players nickname
Hank hanker
Suspect ID
79523,68627,84553
Date of violation
Oct 5, 2023
Time of violation
23:32h
Proofs
https://youtu.be/XwpGhUdKBqc

smashthecrash

Player
Player
Ich werde im Video vor dem Anwesen am Steuer meines Fahrzeugs erschossen. Man gab mir leider nicht die benötigte Zeit auszusteigen und die Hände hochzunehmen, sondern hat gleich losgeschossen.

Timestemp: Erster Schuss bei 1:06min
Erschossen bei 1:09min

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Hank,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Hank,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 68627,79523,44698 und 64560 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Auch wenn ich hier sehe das die Herrschaften eine RP Situation mit einem deiner Fam Mitglieder hatte aber die Herrschaften die hier auf dich schießen sehen dich nur kurz anhalten können dich niemals so schnell identifizieren noch dazu geben sie dir keine Zeit zum aussteigen und schießen dich hier sofort raus. Daher sanktioniere ich hier klar DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom