Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abu One

Player
Player
Joined
Jul 31, 2023
Messages
21
ID: 27314
Ingamename: Abu Shakur
Warum wurdest du gebannt?
Allgemein/ 6.23/ Jegliche Art von Bugabuse ist Verboten! | Bann 60 Tage Permanenter Bann
Proof: Bugabuse

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
57 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Team.
Mittlerweile habe ich schon ein paar Tage meines Bannes abgessen und sehe seit Tag 1 ein, dass ich einen großen Fehler begangen habe.
Ich werde nie wieder Bugabuse betreiben oder andere Regelbrüch begehen und entschuldige mich bei denjenigen, den ich dadurch das RP runiniert habe. Ich habe mir vor dem Bann etwas schönes auf Grand RP aufgebaut und bereue es, dass ich einen so dummen Fehler gemacht habe und das meiste schon dadurch verloren ging. Ich bitte euch sehr diese Sperre aufzuheben da ich niemals wieder machen werde.
Ich wünsche euch noch schöne und erholsame Tage und hoffe auf positive Rückmeldung. Eine zweite Chance würde mich sehr freuen.

LG
Abu Shakur
 

Schnebb Reazyy

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕽𝖊𝖆𝖟𝖞𝖞 | 27885
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
76
Gebt ihm eine Zweite Chance, Fehler passieren uns allen mal, also lasst es nicht daran scheitern, wenn er mal einen Fehler macht.

LG Schnebb Roux
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Abu,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom