Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23637
Players nickname
Leopold Apfelsaft
Suspect ID
33305
Date of violation
Oct 5, 2023
Time of violation
00:03 Uhr
Proofs
https://youtu.be/yLWG2sAsigw

Leopold Apfelsaft

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
5
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?: In dem Clip sieht man wie die ID 33305 fragt wer von der Grove stinkt. Danach sagt er das es "Patrick Bender" von der Grove sei. Es gibt in der Grove keinen "Patrick Bender" sonder nur einen "Patrick Hilton" und dieser heißt OOC "Patrick Bender". Daher wäre das eine IC/OOC Vermischung und für unter die Regel 6.10 fallen.
 
Last edited:

Jaden1810

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
48
In dem Clip sieht man wie die ID 33305 fragt wer von der Grove stinkt. Danach sagt er das es "Patrick Bender" von der Grove sei. Es gibt in der Grove keinen "Patrick Bender" sonder nur einen "Patrick Hilton" und dieser heißt OOC "Patrick Bender". Daher wäre das eine IC/OOC Vermischung und für unter die Regel 6.10 fallen.
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
ich komme von vor einem Jahr da hieß der gute noch Patrick Bender, deswegen woher soll ich wissen das er jetzt patrick hilton heißt entschuldige das hat auch nichts mit ooc zutun da ich über den rein gar nichts weiß also bitte /close kuss
 

Leopold Apfelsaft

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
5
ich komme von vor einem Jahr da hieß der gute noch Patrick Bender, deswegen woher soll ich wissen das er jetzt patrick hilton heißt entschuldige das hat auch nichts mit ooc zutun da ich über den rein gar nichts weiß also bitte /close kuss
Du warst vor einer Stunde noch in der Grove und wurdest persönlich von "Patrick Hilton" gekickt. Leute bekommen auch einen NC wenn sie sich "Patrick Bender" nennen.
 

Jaden1810

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
48
Du warst vor einer Stunde noch in der Grove und wurdest persönlich von "Patrick Hilton" gekickt. Leute bekommen auch einen NC wenn sie sich "Patrick Bender" nennen.
trotzdem hieß er früher Patrick bender also bin ich davon ausgegangen das er immernoch so heißt
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
ich komme von vor einem Jahr da hieß der gute noch Patrick Bender, deswegen woher soll ich wissen das er jetzt patrick hilton heißt entschuldige das hat auch nichts mit ooc zutun da ich über den rein gar nichts weiß also bitte /close kuss
Da du selber kurz vorher noch bei uns in der Organisation warst wie man hier auf dem Ausschnitt deutlich entnehmen kann solltest du das wissen.

Hier ein ''kleiner'' Beweis. Man bedenke die Uhrzeit, das Datum sogar steht Patrick von dem er ''nichts'' wusste vor mir mit seinem dazugehörigen IC Namen:


LG :)
 

Noel Safari

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
31
Da du selber kurz vorher noch bei uns in der Organisation warst wie man hier auf dem Ausschnitt deutlich entnehmen kann solltest du das wissen.

Hier ein ''kleiner'' Beweis. Man bedenke die Uhrzeit, das Datum sogar steht Patrick von dem er ''nichts'' wusste vor mir mit seinem dazugehörigen IC Namen:


LG :)
Sorry das man sich jetzt jeden Namen Merken muss von einer Person die auf Grand hunderte Namen hatte. Vielleicht auch mal nachdenken bevor man schreibt.
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Sorry das man sich jetzt jeden Namen Merken muss von einer Person die auf Grand hunderte Namen hatte. Vielleicht auch mal nachdenken bevor man schreibt.
Genau, nachdenken und eventuell auch richtig lesen bevor man schreibt.

Wenn man unmittelbar davor noch in der selben Organisation war, wie man wohlbemerkt an dem Chat oben links sehen kann auf dem Screenshot und man somit mit dieser Person zutun hat/hatte ist es recht unwahrscheinlich das man den Namen vergisst.
 
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die Person, die er vermutlich meint, heißt OOC "Patrick Bender", jedoch hieß sie IC ebenfalls mal so. Vielleicht kennt er die Person nur unter dem Name und hat sie mit dem neuen Namen noch nicht getroffen.
Das hier ist für mich keine Sanktion würdig.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom