Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33305
Players nickname
Kafa Tingeltangel
Suspect ID
59, 11171, 25407
Date of violation
Oct 5, 2023
Time of violation
0:17
Proofs
https://streamable.com/83inmw

Jaden1810

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
48
Der leader von Grove und die 2 dazu gehörigen Vize sind im Privaten Discord und betreiben Meta Gaming
Patrick Hilton (59, Lea Hilton (11171), und der Leader Rick Cartier (25407)

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen Ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
 

Leopold Apfelsaft

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
5
Der leader von Grove und die 2 dazu gehörigen Vize sind im Privaten Discord und betreiben Meta Gaming
Patrick Hilton (59, Lea Hilton (11171), und der Leader Rick Cartier (25407)

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen Ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Weiß ja nicht wo das Metagaming ist wenn man im dc ist. Kann auch sein das sie garkeine Informationen austauschen. Hast dafür keine Beweise, dass sie was austauschen.
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Woran ist das bitte Metagaming?

Niemand benutzt irgendeine Information aus dem Call oder gibt es dafür etwa einen Beweis?
Ich glaube den Sinn hierbei von Metagaming habt ihr noch nicht wirklich verstanden. Sagt ja schon die Regel selber aus:

''Wenn du Informationen Ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.''


Mal abgesehen davon ist euer baiting auch echt spitze.

Aber das passiert wohl wenn man ein Spiel zu ernstnimmt wenn man aus einer Organisation fliegt.
 

Dieter Doubtfire

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Der leader von Grove und die 2 dazu gehörigen Vize sind im Privaten Discord und betreiben Meta Gaming
Patrick Hilton (59, Lea Hilton (11171), und der Leader Rick Cartier (25407)

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen Ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Wenigstens haste jetzt eine Lebensaufgabe gefunden! #Freedieter xD
 

Jaden1810

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
48
Woran ist das bitte Metagaming?

Niemand benutzt irgendeine Information aus dem Call oder gibt es dafür etwa einen Beweis?
Ich glaube den Sinn hierbei von Metagaming habt ihr noch nicht wirklich verstanden. Sagt ja schon die Regel selber aus:

''Wenn du Informationen Ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.''


Mal abgesehen davon ist euer baiting auch echt spitze.

Aber das passiert wohl wenn man ein Spiel zu ernstnimmt wenn man aus einer Organisation fliegt.
wir haben die 2 vor eurem hq gekillt weil die uns gecallt haben meine süße
 

Ulrich Goodfella

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
28
ich weiß ja nich wer hir das spiel zuernst nimmt aber ich hatte meinen spaß und wenn man ooc mad wegen ic sachen wird dann sillte mann aufhören RP zu spieln XD
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
wir haben die 2 vor eurem hq gekillt weil die uns gecallt haben meine süße
Und jetzt?

Was hat mir jetzt diese Aussage gebracht ''süßer''?

Das einzige was man hierbei in dem Report sieht ist der Ausschnitt das wir in einem Call zuammen sitzen und uns unterhalten. Hierbei sieht man weder eine Uhrzeit noch sieht man hier irgendeinen Beweis für Metagaming.

Dieser Report ist völlig sinnfrei und zeigt absolut nichts.
 

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
95
Wir sind jeden Abend nach Grand auch am Discord zu finden. Das ist ja wohl nicht verboten, und Meta wird hier gar nicht betrieben. Wie kann man nur so Mad sein das man uns seit 23:45 Uhr beim U-Boot schon VDMt und extrems CarRamming betreibt?!? Wünsch Dir dennoch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß auf Grand DE4.
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
ich weiß ja nich wer hir das spiel zuernst nimmt aber ich hatte meinen spaß und wenn man ooc mad wegen ic sachen wird dann sillte mann aufhören RP zu spieln XD
Vielleicht solltest du hierbei mal bei dir selber anfangen oder warum fängst du an zu baiten weil dich wie hast du es so schön genannt ''Bauer'' aus der Organisation geschmissen hat.

Einfach mal an die eigene Nase fassen bevor man große Töne spuckt.
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
wenn das nicht reicht kann mann das bild auch noch ergänzen
Und was sagt dieses ''erweiterte'' Bild dann aus?

Das Menschen in einem Discord Call sitzen und sich unterhalten. (wohlbemerkt bin ich sogar Fullmute, verstehe hierbei sowieso nicht was ich damit zu suchen habe).
 

Ulrich Goodfella

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
28
Ob du die Vize position verdint hast weiß ich ja nicht nach deinem vorfall mit der software zu deiner leader zeit im Grove Discord zu teilen weiß ich ja nicht aber man nimmt das was mann kriegt
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Ob du die Vize position verdint hast weiß ich ja nicht nach deinem vorfall mit der software zu deiner leader zeit im Grove Discord zu teilen weiß ich ja nicht aber man nimmt das was mann kriegt
Gott bist du süß.

Muss dich hier ja alles sehr mitnehmen!
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,374
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:


Man sieht nicht ob sie diese Infos IC nutzen.

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom