Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
68282 48065
Date of violation
Oct 5, 2023
Time of violation
00,00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1vCvuYRH-fE

Kevin Johns

Player
Player
Meine ID: 42500
Beschuldigter: 68282 + 48065
Beweiß:

Wie man sieht hatte keiner von uns eine Waffe in der Hand als die Beiden Cops einfach angefangen haben zu schießen.

Elvin Zlatan1

Player
Player
So wie im clip zu sehen ist hat die id:68282 die person nicht festgenommen ,Aber umgeschossen was nicht die richtige entscheidung war .
deshalb habe ich auch nicht auf ihn geschossen da man im so einem fall nicht jemanden tötet sondern nur in handschellen legt.
plötzlich kam die person auch noch auf mich zu und hat mich beschossen.
somit habe ich mich entschieden mich zu verteidigen indem ich meine waffe eingesetzt habe ,
da ich nicht in der rp situation mein leben verlieren wollte .

Travis H.

Player
Player
So wie im clip zu sehen ist hat die id:68282 die person nicht festgenommen ,Aber umgeschossen was nicht die richtige entscheidung war .
deshalb habe ich auch nicht auf ihn geschossen da man im so einem fall nicht jemanden tötet sondern nur in handschellen legt.
plötzlich kam die person auch noch auf mich zu und hat mich beschossen.
somit habe ich mich entschieden mich zu verteidigen indem ich meine waffe eingesetzt habe ,
da ich nicht in der rp situation mein leben verlieren wollte .
kann ich nur zustimmen, da es genau so im clip zusehen ist:)

Travis H.

Player
Player
Meine ID: 42500
Beschuldigter: 68282 + 48065
Beweiß:

Wie man sieht hatte keiner von uns eine Waffe in der Hand als die Beiden Cops einfach angefangen haben zu schießen.
bruder du hast doch vor deren augen eine abgesägte gezogen hahaha krachts bei dir ?
nimm mal lieber dein beitrag weck bevor du noch sanktioniert wirst.
Ich meine es immerhin nur gut für dich kollege :)

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 68282 bekommt folgende Sanktion:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Die ID 48065 wird nicht sanktioniert, da im Clip nicht zu sehen ist, ob er mit angefangen hat zu schießen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom