Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FIB Agent hat keine Angst vor meiner Schrotflinte :(

Status
Not open for further replies.
Your ID
42197
Players nickname
Gerrit Smith
Suspect ID
461
Date of violation
Oct 4, 2023
Time of violation
20:13
Proofs
https://youtu.be/wxF-JLo9QDI?si=9Q_y-b6oR0HVadkK

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Der Agent wird von mir professionell medizinisch versorgt, dann bedroht und denkt, es wäre clever seine AK rauszuholen und zu scheppern. Sein Verhalten hat leider mein RP gestört.
Timestamp: Ab Sek. 14 spielt der Agent keinerlei Angst aus.
Kuss und Gruß

Jason Storm

Player
Player
Hallo Gerrit Smith,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 461 sanktioniert.

Regelverstoß: Un-RP/ Un RP (Unrp) RolePlay-Regel §1.6 In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Strafe: 120 min jail

Ich habe mir den Clip angesehen und der Spieler der dort am Boden lag wurde anfangs mit Waffen bedroht trotzdem standen dort noch genug Leute mit Waffen um ihn herum und ich sehe es als ziemlich unrealistisch an nach dem er hochholt wurde direkt zu schießen obwohl er in einer ziemlich kritischen ausgangslange war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom