Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36212
Players nickname
Marc Titow
Suspect ID
72693
Date of violation
Oct 5, 2023
Time of violation
7:45
Proofs
https://streamable.com/ilwcqm

Cliiight

Player
Player

Moin Hier Meine POV Ich hatte Starke Internet lecks​

fWV4XX6sxEQkYOzR.gif

Fehlt net iwie dein Crosshair auf der POV?

Arda Tramposa

Player
Player
§6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
Ja aber wer sagt das Mann mit Crosshair spielen muss ihn grand kannst du die aus machen ist ja dann egal. wenn die funktion da für gibst

Arda Tramposa

Player
Player
Tatsächlich steht das alle Overlays zu sehen sein müssen, kannst ja auch nen 1337 crosshair haben ;)

5KxNQVi_-spJPTSZdYt36yhmEHX5MZb--IJGXqOtgBl4zuhG6f42VmwvlQDOFh91BobudgycbUgD7xVZ0lytkJH0J5ERLSerbnsiXqcgwDVBDuA1rj6tM0A11l9A3Z0MvwDRecrMJ0JaEGFCNQIvDA
ich deke es nur wenn mann mit geforce experience nutzt kamman dann den 1337 Crosshair sehen hat sowas nie wenn ja dann merkst du was weil ich den Crosshair von Monitor Nutze dann siehst du es nicht am Pov

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde (POV-Anfrage) wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Spieler hat seine vollständige POV eingereicht und es sind keine auffälligen Sachen zu erkennen.
Über die Legitimität des Crosshairs werde ich mich Informieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom