Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53362
Players nickname
Nikita_Artesch
Suspect ID
65218
Date of violation
Oct 5, 2023
Time of violation
14:58
Proofs
https://youtu.be/58I8fsWUoZw

Nikita Iwanow

Player
Player
Der Spieler mit der (id: 65218) redet am boden und beleidigt meine mutter die mit der Sache Garnix zutun hat Mehrere male als ich angefangen hab aufzuzeichnen waren die mehreren H-Bomben nicht zuhören aber er wieder holte öfters das er meine mutter schlagen würde.

Meiner Meinung nach ist das ein Grund für ein 3 Tage bann.

Waveee.

Player
Player
du hast dich selber hochgenommen bro du redest mit einer person die am boden ist UN-RP

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Kilian,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Kilian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65218 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Grund: Ich kann hier eindeutig hören wie der Spieler dir mehrmals die H-Bombe drückt, und dafür wird er bestraft.

Allerdings müsste ich dich hier für dein OOC Talk auch sanktionieren du wurdest aber schon in dieser Situation für OOC Talk bestraft in einem anderen Thread: Approved - leichenbaiting

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom