Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
Joined
May 27, 2023
Messages
49
Interessante Vorschläge, 90% davon tun der Illegalen Seite zur gute ^^

Zusätzlich sind da so einige Vorschläge, die du als Partei gar nicht entscheiden kannst, sondern nur der Kongress.

Ich finde es jedoch interessant, das der Staat durch diese Partei nur in eine Richtung geformt werden soll, wo bleiben dort die Staatlichen Orgas ? oder soll es rein ein Gambo Staat werden ? so wie er derzeit schon ist?.



Es ist natürlich nur eine Meinung, womit ich auch falsch liegen kann.



Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Glück.💪
Nikko, kannst du nicht Lesen? Maxi möchte ein eigenes Department machen, um die States zu unterstützen und ihre Arbeit zu fördern und ihnen unter die Arme zu greifen, sollten Probleme entstehen. Und was für 90% würde der Crime gut tun? Das Tempolimit auf dem Highway juckt eh kein. Weder die State, noch die Crime, noch die RP Rentner halten sich drann. Weil es keinen Sinn ergibt. Prinzipiel, hast du recht der Kongress muss die Gesetze absegnen bzw. darüber abstimmen, deswegen sind es Vorschläge und Ziele die Maxi hat, sachen die er durchbringen möchte. Deswegen empfehlen ich dir nochmal das Wort "Demokratie" zu Googlen und nachzuschlagen, was das überhaupt ist. Ach ja und das mit dem Gambo Staat, kommt das nicht vom FIB? Geiselnahme von RadW und ihr scheppert rein. Das SAHP gibt ohne probleme 100k pro Geisel ihr scheißt auf eure Leute. Aber naja ihr macht das schon. Du müsstest es doch am besten wissen, jeder der scheiße auf dem Server macht hat nen Karabiner oder nen LMG. Doch wer hat schlechtere Sachen? Richtig Bürger die legal Leben wollen. Und die bekommen halt dick aufs Maul, genau wie das FIB von Radw. Desswegen, sollte man ihnen mal Sturmgewehre geben. Und der Vorschlag, mit dem Koks ist ein Vorschlag, sollte Maxi das Gov bekommen und das wird er, dann wird sich um eine Gesetzesvormolierung gekümmert. Und man kann den Kauf oder anbau immer noch Regeln und Legal gestalten. Aber das geht in dein Spatzenhirn net rein.
 

Dave Richardson

Leader
Leader
Joined
Dec 8, 2022
Messages
52
Ich hab mal eine Frage. Satire, Sarkasmus und vorallem Humor sind in deiner Welt ausverkauft, oder?

Ich meine das Spiel selber ist von Kontroversen übersäht.

Du kannst aber natürlich reale politische Meinungen in ein Computer Spiel vertreten und damit beide Welten vermischen.
Na klar, zu 100% sieht man hier die toll geschriebene Satire raus xD
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
483
Nikko, kannst du nicht Lesen? Maxi möchte ein eigenes Department machen, um die States zu unterstützen und ihre Arbeit zu fördern und ihnen unter die Arme zu greifen, sollten Probleme entstehen. Und was für 90% würde der Crime gut tun? Das Tempolimit auf dem Highway juckt eh kein. Weder die State, noch die Crime, noch die RP Rentner halten sich drann. Weil es keinen Sinn ergibt. Prinzipiel, hast du recht der Kongress muss die Gesetze absegnen bzw. darüber abstimmen, deswegen sind es Vorschläge und Ziele die Maxi hat, sachen die er durchbringen möchte. Deswegen empfehlen ich dir nochmal das Wort "Demokratie" zu Googlen und nachzuschlagen, was das überhaupt ist. Ach ja und das mit dem Gambo Staat, kommt das nicht vom FIB? Geiselnahme von RadW und ihr scheppert rein. Das SAHP gibt ohne probleme 100k pro Geisel ihr scheißt auf eure Leute. Aber naja ihr macht das schon. Du müsstest es doch am besten wissen, jeder der scheiße auf dem Server macht hat nen Karabiner oder nen LMG. Doch wer hat schlechtere Sachen? Richtig Bürger die legal Leben wollen. Und die bekommen halt dick aufs Maul, genau wie das FIB von Radw. Desswegen, sollte man ihnen mal Sturmgewehre geben. Und der Vorschlag, mit dem Koks ist ein Vorschlag, sollte Maxi das Gov bekommen und das wird er, dann wird sich um eine Gesetzesvormolierung gekümmert. Und man kann den Kauf oder anbau immer noch Regeln und Legal gestalten. Aber das geht in dein Spatzenhirn net rein.
wen man keine Ahnung hat schießet man gegen das FIB. du bist nen Held, ka wie oft ich schon Geld an RADW für Geiseln abgedrückt habe, aber du hast nen plan.. keinen. aber bleib in deinen glauben und dann passt das für alle.
 

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
Joined
May 27, 2023
Messages
49
wen man keine Ahnung hat schießet man gegen das FIB. du bist nen Held, ka wie oft ich schon Geld an RADW für Geiseln abgedrückt habe, aber du hast nen plan.. keinen. aber bleib in deinen glauben und dann passt das für alle.
Sehr geehrter Herr Vegas,

durchaus verstehe ich deine aggressive reaktion auf diese "behauptung" jedoch finde ich interessant dass sie sich direkt angesprochen fühlen ich sage ja nicht dass es keine ausnahmen gibt. Daher sie aber so darauf reagieren fühlen sie sich ja offensichtlich angegriffen, dies unter keinsten umständen mein ziel also beruhigen sie sich gerne erstmal und setzen sie sich erstmal mit Themen die, die Bürger beschäftigen auseinander und sie werden sehr schnell merken dass dies nicht nur meine meinung sondern im größten sinne die meinungen der Bürger unseres schönes Staates sind. Keiner will ihnen irgendeine meinung aufzwängen wir haben hier eine meinungs-freiheit also lassen wir ihre meinung ihre sein und unsere, unsere meinung sein.

Ich wünsche ihnen weiterhin einen schönen Abend.

MfG Alek White
 

Schnebb Reazyy

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕽𝖊𝖆𝖟𝖞𝖞 | 27885
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
75
Sei dir dicke gegönnt und hast mega viel drauf, wäre sehr schade wenn du es nicht den anderen zeigen kannst. Viel Glück dir
LG
Schnebb Roux | 27885 | MG13
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom