Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Suspect ID
29206
Date of violation
Oct 6, 2023
Time of violation
00:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ujI5BV0naLE

Horus M.

Familien Mensch
Player
Pre-Story:
Chat Beachten oben links.

RDM:
- 00:44 kommt ID 29206 ins Bild
- 00:47 Motorblockierung (RedZone wurde nicht betretten)
- 00:57 Schüsse ohne Call auserhalb der RedZone
- 01:02 Tötung von ID 50574 & 76181 durch ID 29206 und 2. ID Unbekannt.. (Bitte Prüfen)

IC OOC Vermischung & Evtl Bug Abuse:
- 00:18 - Bug Abuse? (F10 Wärend Wiederbelbung)
- 00:44 Abspielung auf OOC Chat vom Ersten Video!!!
- 00:46 Nein ich bin nicht frech ich bin verwundert weil ich erst später erkannt habe das es der Typ von dem U-Boot Event war der mich Baiten wollte. (Siehe Video 1)

Harvey Hanker

Player
Player
dann sachu dir mal die unhrzeit an und die getto grenze mein lieber bis in der grenze auch wenn die redzone anzeige scheinbar nich funktioniert aber ja im getto und nach 22uhr

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Horus,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich bitte dich die gesamte, zusammenhängende und unbeschnittene POV einzureichen. Der erste Clip als "Pre-Story" und die darauffolgenden Clips zeigen mit keinerleis Hinweis auf eine OOC/IC Vermischung. Dadurch ist dein in 3 POVs aufgeteilter Thread verwirrend und lässt sich nur schwer richtig beurteilen. Da ich hier gerne keine falsche Beurteilung abgeben möchte und die korrekte Sanktion aussprechen wollen würde, bitte ich dich einen erneuten Thread zu erstellen, mit einem zusammenhängenden und unbeschnittenen Clip.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom