Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106207
Players nickname
Fabian Vuitton
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Oct 6, 2023
Time
00:00
Proofs
Nicht erforderlich

Fabian Stones

Player
Player
Hallo liebes Adminteam. Ich bin ab heute 15 Jahre alt, da ich Geburtstag habe. Ich habe vor einem halben Jahr einen schweren Fehler begannen und habe ein 2 mal auf GrandRP gecheatet. Hiermit stelle ich meinen ca. 15 Entbannungsantrag zu diesem Thema. Ich kann garnicht so viel dazu sagen. Ich habe 2x gecheatet und somit einen permanenten Ban bekommen. Ich habe mir heute zum Geburtstag nichts gewünscht. Ich habe zu meinen Eltern gesagt das ich nur mir wünsche auf GrandRP entbannt zu werden. Ich liebe dieses Spiel und habe jeden Tag das verlangen es zu spielen. Ich war damals noch kleiner und dumm. Ich habe schon so oft gesagt das ich nie wieder einen Redux, Cheat oder sonstiges benutzen werde. Ich liebe dieses Spiel und will bitte einfach nur noch spielen. Ich habe Fehler gemacht und bereue es so sehr. Ich weine jeden Tag weil ich es so bereue das ich gecheatet habe. Bitte erfühlt mir meinen Geburtstags Wunsch und entbannt mich.

BITTEEEE ENTBANNT MICH

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Vuitton

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom