Your ID: 76760
Suspect ID: 22,38353,61146
Proof:
Situation: Wurde versucht zu RDM habe dann auch eine Waffe gezogen. Dann wurde verhaftet, als ich Tod am Boden lag, da es eine Schießerei auf der Brücke zur Agentur gab. Danach wurde ich zum SAHP gebracht, weil ich einen Anwalt gefordert habe, daraufhin habe ich die Arbeit der Mitarbeiter kritisiert, da sie nicht einmal gesehen haben können das ich geschossen habe. Die SAHPler haben sich dann ausgedacht das ich einen von ihnen als dumm beleidigt hätte und wollten mir einen Mord anhängen.(Hatte zum glück keine Waffen dabei nur illegale Schrotflinten Munition).
Also finde es schlecht das auch die anderen ihn dabei sogar unterstützt haben und möchte das es so schnell wie möglich geklärt wird. <3
Habe vorher nicht den ganzen Clip hochgeladen, weil ich bisschen mit mir selbst geredet habe.
Suspect ID: 22,38353,61146
Proof:
Also finde es schlecht das auch die anderen ihn dabei sogar unterstützt haben und möchte das es so schnell wie möglich geklärt wird. <3
Habe vorher nicht den ganzen Clip hochgeladen, weil ich bisschen mit mir selbst geredet habe.