Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23310
Players nickname
Leon_Cello
Suspect ID
9031
Date of violation
Feb 11, 2022
Time of violation
23:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=krv9axjYxfw

leon.cello

Player
Player
Hallo liebe Admins,

zwei Fib Mitarbeiter sind ins Grove HQ gelaufen und haben mich von draußen beschossen, als Hintergrund ich war die ganze Zeit in der Hood und habe gesehen das die Fib Mitarbeiter einen Spieler aus einer Familie in unserem HQ Tötete. Des wegen bin ich hingerannt und habe die Aufnahme gestartet. Die haben echt gedacht das der Gehsteig nicht zum HQ gehört, voll lost. Bitte gebt denen eine entspannte Strafe. Weil so kann es mit dem Fib nicht weiter gehen im Ghetto, bitte sagt denen das mal.

LG Leon

Maik Oxford

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich gerne zu dem Fall äußern und mich dementsprechend rechtfertigen.

Wir standen im Ghetto unter Beschuss, dementsprechend haben wir auch zurückgeschossen und sind geflohen. Unsere Intention war nie auf deren HQ zu bleiben. Mein Kollege ist über den Bürgersteig gelaufen, um zu flüchten. Die Situation war brenzlig. Man sieht in dem Video unter anderem, dass auch der Herr mit dem Revolver in der Hand und am zielen ist, aus seinem HQ heraus, nicht unschuldig ist. Im Folgenden haben mein Kollege und ich den Herren auch als Bedrohung angesehen und ich habe auf ihn geschossen. Worauf ich aber von den Herren aufgeklärt wurde und merkte, dass ich im HQ stehe, habe ich es sofort unterlassen.

Die Herren berufen sich hier warscheinlich auf: 1.4) Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten.

Ich habe ihn nicht umgebracht und sofort aufgehört zu schießen. Den Bürgersteig an sich (ich bin der blaue) habe ich betreten, als ich aufgehört habe zu schießen.

Ich möchte mich entschuldigen, sowohl für meine Tat, als auch meine Sofortreaktion des Abstreitens, da ich voller Adrenalin stand und ziemlich orientierungslos war. Persönlich finde ich, dass aber keine Sanktion notwendig ist, da hier ja an sich das HQ nur kurz betreten und aber sofort wieder verlassen wurde und ich den Herren nicht umgebracht oder bewusstlos geschossen habe, sondern sofort realisiert habe, dass ich einen Fehler begehe.

Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen. Ich wünsche allen einen guten Abend,

Maik Oxlong | 9031

Renato

Player
Player
Guten Abend,

da es hier auch mal wieder um das "FIB" als ganzes geht, möchte ich nur eine Sache sagen zum Fall.

Der Agent hat sich in Gefahr befunden, dass der Bürgersteig nun auch noch zu dem besagten HQ gehört kann in solch einer Gefahren Situation und unter Stress schon einmal untergehen, seht es uns/Ihm bitte nach. Wir standen ja nicht mitten im HQ.. und der Beschuss wurde wie oben beschrieben, auch direkt eingestellt etc. Was ich aber wieder unheimlich unangebracht finde, da wir alles nur Menschen sind, sind diese unangebrachten Aussagen IC wie "ÄääääÄÄÄ bist du dumm kennst du die Regeln nicht?!" oder "ahhhhh ahhahh du wirst sehen". So etwas hört man immer häufiger auf dem Server und finde ich 1000x schlimmer, als ein Agent der in einer Gefahrensituation auf die aller letzte Ecke des Hq's einen Schuss löst.. Der Schuss in dieser Situation ist intuitiv aus einer Gefahr heraus entstanden, die Regelwerkanspielung ist aber pure Absicht.

Viele Grüße

Last edited:

Lenox KenZo

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen.
Die Spieler werden hiermit sanktioniert
Strafen anzeige.

ID 23310 & 9987 1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

ID 9031 & 29948 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN

EDIT: Wurde nochmals Bearbeitet.
MFG Lenox

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom