Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved beschwerde wegen Spucken auf Tote menschen ID13099,60563

Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
13099,60563
Date of violation
Oct 5, 2023
Time of violation
19.53
Proofs
https://youtu.be/3RPvTfMnzPA

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Was ist passiert?:
hatten nee 11.99 am SG mit dennen herren weswegen ich mit den heli nachkommen sollte da ich wach geworden bin, sollte die personen beschatten und dann wurde ich rausgeschossen und im anschluss spucken einer der herren mich an
4.21 schiesen auf mich
4.39 spucken auf tote personen

Turan

Player
Player
Wieso denn 13099
Er ist im Clip nicht zu sehen. Zudem warst du im M Menü als ID 60563 angeblich gespuckt hat. Man kann nicht erkennen, ob er es war. Jemand hätte hinter dir stehen können.

Thomas Bitter

Player
Player
Warum denn Baiting? Es ist doch klar, das man versucht die Person aus dem Heli zu schießen, da er die meiste Übersicht hat.

Das mit dem Spucken völlig Legitim. Macht man nicht sowas...

zVex

Player
Player
Moin mein lieber cop von meiner sicht her ist das ganz schönes fail rp welches du dort betreibst
mitten auf der autobahn zu landen (am anfang deines clips)
0:55 fliegst du sehr knapp über der autobahn und verfehlst nur ganz knapp das schild der autobahn
2:45 fliegst du sehr nah an die personen ran obwohl du weißt das diese bewaffnet sind sehr fahrlässig von dir wie du mit deinem leben dort spielst
4:15 warnst du deinen kollegen aber gibst selbst ein fick auf dein leben hoverst 24/7 über den leuten so das sie schön auf dich schießen konnten
LG Don

Gina Stone

Lost
Player
Hola Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

60563
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom