Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Kosta Winchesterrr

Player
Player
IC-Informationen
♡ Vor & Nachname: Naoto Shakur / Zukünftig: Konstantina Sanchez
♡ ID: 59010
♡ Organisation: East Side Ballas

Biografie

♡ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt ursprünglich aus Griechenland (Athen)

♡ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Hauptsächlich durch meine Mutter und meine verstoße gegen das Gesetz in Griechenland.

♡ Was ist deine Geschichte?

Die Vorgeschichte:
Es begann alles damit, dass ich bereits in jungen Jahren lieber mit meiner Schwester gemalt und gespielt habe, anstatt mit meinen Freunden draußen typische "Jungssachen" zu unternehmen. Ich kleidete mich oft in weiblicher Kleidung und passte mein Verhalten entsprechend an. Leider wurde ich damals aufgrund dessen oft gehänselt und gemobbt. Als ich im Alter von 7 Jahren in die Schule kam, trug ich stolz eine pinke Schultasche, die ich mir speziell für diesen Tag gewünscht hatte, in der Hoffnung, damit besser aufgenommen zu werden und mehr weibliche Freundinnen zu finden. Doch dieser Tag sollte einer der schlimmsten meines Lebens werden. Bereits auf dem Schulhof, während der Klasseneinteilung, wurde ich ausgelacht und herabgesetzt. Dieses Martyrium zog sich über mehrere Monate hinweg, ohne ein Ende in Sicht.

Eine Woche vor den lang ersehnten Sommerferien saß ich mit meiner Schwester in der Cafeteria und genoss unser Mittagessen, als aus dem Nichts ein lauter Alarm ertönte. Zuerst dachte ich, es sei nur ein Feueralarmtest, doch dann hörte ich den Schulleiter schwer atmend eine Durchsage ins Mikrofon sprechen: "DIES IST KEIN TEST. BEGEBT EUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH IN EURE KLASSENZIMMER UND VERBARMIET DIE TÜREN!"

Ab diesem Moment wusste ich, dass sich die Situation ernsthaft verschlechterte. Ich ergriff die Hand meiner Schwester, und wir rannten zur Toilette. Doch meine Schwester hatte ihre Wertsachen, darunter das Amulett unserer Großmutter, in der Cafeteria vergessen. Sie stürmte zurück in die Cafeteria, als gäbe es kein Morgen. Aus der Ferne beobachtete ich, wie zwei schwarz gekleidete Männer mit Waffen aus einer Ecke auftauchten und auf sie schossen. Der Schuss traf ihre Brust, und ich war völlig fassungslos.

Ich rannte so schnell, wie meine Beine mich tragen konnten, aus der Schule und stieg in den nächsten Bus nach Hause. In diesem Moment war ich im Schockzustand, und ich erreichte den Punkt, an dem ich dachte, mein Leben beenden zu müssen. Ich wusste, dass ich ohne meine Schwester nicht leben konnte, denn ohne Yin gibt es kein Yang und ohne Licht kein Dunkel...

♡Wie geht es weiter mit Konstantina?

Meine Mutter traf die Entscheidung, mit mir nach Los Santos auszuwandern. Dieser Ort war schon lange ihr Traumziel aufgrund seiner Kultur, den Menschen und den Sehenswürdigkeiten. Für sie schien dort alles perfekt zu sein. Zu diesem Zeitpunkt war ich über den Vorfall mit meiner Schwester bereits hinweggekommen, doch meine einzige Sorge galt der Frage, ob ich in Los Santos so akzeptiert werden würde, wie ich wirklich bin. Durch die Erfahrungen während meiner Pubertät war mir klar geworden, dass ich von nun an als Frau gesehen und akzeptiert werden wollte.

♡Happy End?

Meine Schwester hat immer an mich geglaubt und mir gezeigt, dass ich die Freiheit habe, zu sein, wer ich wirklich bin. Ihr Vertrauen hat mir die Kraft gegeben, aus meiner bisherigen Hülle auszubrechen und endlich ein Leben in Freiheit zu führen.

In Los Santos habe ich nicht nur viele wundervolle Freunde gefunden, sondern auch einen wichtigen Schritt in meiner persönlichen Entwicklung gemacht: Ich habe in naher Zukunft einen Termin für eine Geschlechtsumwandlung bei Herr Powell gebucht. Diese Entscheidung bedeutet mir viel, denn sie ermöglicht es mir, im Einklang mit meiner wahren Identität zu leben und die Freiheit zu erleben, nach der ich mich gesehnt habe.

Während meiner Zeit in Los Santos habe ich auch die Liebe meines Lebens getroffen, Kai Sanchez (ID 66463). Unser erstes Treffen in Vespucci, als ich mit meinem Hund spazieren ging und er seine Beete im Vorgarten pflegte, war wie Liebe auf den ersten Blick.

Seitdem haben wir uns regelmäßig getroffen und sind nun ein Paar. Wir freuen uns darauf, unsere Liebe zu vertiefen und unser gemeinsames Leben zu genießen. Wir sind beide bisexuell und freuen uns darauf, unser Liebesleben noch intensiver zu gestalten.

Die Unterstützung meiner Mutter, die Liebe von Kai und die Freundschaften, die ich in Los Santos gefunden habe, haben meine Reise der Selbstentfaltung unglaublich bereichert. Ich blicke voller Optimismus in die Zukunft und freue mich darauf, mein authentisches Leben in Freiheit zu führen."

Ich möchte einfach, dass ich in Los Santos sein kann, wer ich bin, ohne Vorurteile und Hass.

Aktuelle Situation
♡ Wo arbeitest du?
Arbeitslos/ East Side Ballas. Die Staatlichen kommen für mich schonmal nicht in frage.
Die Gesetze haben mir noch nie geholfen.

♡In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Rang 8 bei der Familie Shakur. Ich leite die Events und kümmere mich um die Leute bei uns.

♡ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe genug Geld was es angeht. Habe ein vermögen von 55millionen.
Ich kann mir mein leben gut finanzieren.

♡ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze ein Haus im Ghetto Hausnummer: 847. Mein Zukünftiger besitz das Haus neben mir.

(♡ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Das Leben als Frau ermöglicht mir meine Freiheit, von der ich Jahrelang geträumt habe und ich würde mich in dem Körper einer Frau viel Wohler fühlen.

Ich bedanke mich fürs lesen und ich hoffe, ich konnte euch überzeugen!. Ebenfalls freue ich mich über jede Positive Rückmeldung
Liebe Grüße eure Zukünftige Konstantina Sanchez ♡♡♡

Eric Kendricks

Player
Player
Hey Naoto.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 | ichbinsalan

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.

Top Bottom