Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Emergency Medical Service

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dolly Manderscheid

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
93
Sehe keine Regel die das verbieten soll 🙃
Naja das sehe ich auch nicht ich finde es nur ehrlich gesagt Schwachsinnig in eine andere Orga erst zu gehen um dann direkt die nächste Gelegenheit zu nutzen Leader zu werden hätte man es auch sich sparen können weil dann hättet ihr auch keine Überstellung mit Vitamin B gebraucht sondern hättet euer Ding machen aber naja ist anscheinend in Berlin so üblich das man Quatsch macht
 

Leon Waechter

DE02
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
613
Naja das sehe ich auch nicht ich finde es nur ehrlich gesagt Schwachsinnig in eine andere Orga erst zu gehen um dann direkt die nächste Gelegenheit zu nutzen Leader zu werden hätte man es auch sich sparen können weil dann hättet ihr auch keine Überstellung mit Vitamin B gebraucht sondern hättet euer Ding machen aber naja ist anscheinend in Berlin so üblich das man Quatsch macht
Wenn du alle Hintergründe kennen würdest würdest du das so nicht sagen, aber alles ist gut. Können uns gerne mal zusammen setzen 🙃
 

Dolly Manderscheid

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
93
Wenn du alle Hintergründe kennen würdest würdest du das so nicht sagen, aber alles ist gut. Können uns gerne mal zusammen setzen 🙃
Naja selbst wenn ich Hintergründe hätte würde ich das so sagen. Desweiteren aus welchem Grund sollte ich mich mit dir zusammen setzen hab ich keine Lust weil ich nicht weiß wer so was macht ist in meinen Augen einfach nur eine Person die etwas ausnutzt
 

Holger Atomic

Vagos por Vida #RADW
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
148
Naja selbst wenn ich Hintergründe hätte würde ich das so sagen. Desweiteren aus welchem Grund sollte ich mich mit dir zusammen setzen hab ich keine Lust weil ich nicht weiß wer so was macht ist in meinen Augen einfach nur eine Person die etwas ausnutzt
Naja, wenn du mit den aktuellen Bewerbern nicht zufrieden bist, kannst du dich ja auch gerne selbst bewerben xD
An dich Leon, ich wünsche dir auf jeden fall viel glück da ich deine Leitungsfähigkeiten kenne und mich sehr freuen würde wenn du es schaffst! 🍀

5KxNQVi_-spJPTSZdYt36yhmEHX5MZb--IJGXqOtgBl4zuhG6f42VmwvlQDOFh91BobudgycbUgD7xVZ0lytkJH0J5ERLSerbnsiXqcgwDVBDuA1rj6tM0A11l9A3Z0MvwDRecrMJ0JaEGFCNQIvDA
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Mein bester alles liebe dir, aber unter uns die wie viele ist es mittlerweile? 😂 vielleicht klappt es ja nun endlich. Teu teu
 

Dolly Manderscheid

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
93
Naja, wenn du mit den aktuellen Bewerbern nicht zufrieden bist, kannst du dich ja auch gerne selbst bewerben xD
An dich Leon, ich wünsche dir auf jeden fall viel glück da ich deine Leitungsfähigkeiten kenne und mich sehr freuen würde wenn du es schaffst! 🍀

5KxNQVi_-spJPTSZdYt36yhmEHX5MZb--IJGXqOtgBl4zuhG6f42VmwvlQDOFh91BobudgycbUgD7xVZ0lytkJH0J5ERLSerbnsiXqcgwDVBDuA1rj6tM0A11l9A3Z0MvwDRecrMJ0JaEGFCNQIvDA
Tja da das leider nicht so einfach geht in meinem Privatleben gehts leider nicht aber kennt ihr ja nicht Privatleben bei RADW gehts ja auch nur um "Wie gehen wir den Leuten am meisten auf den Sack?" also von daher möchte ich ungern Leader werden weil so muss ich auf Kurz oder Lang mit euch zu tun haben müssen was ich nicht will also seid lieber Froh das ich kein Leader bin sonst hätte ich mir schon was schönes für euch einfallen lassen werdet erstmal mit eurer Kindergartentruppe erwachsen und macht mal was was man so als Erwachsener tut und nicht als 16 Jähriger Gambobalg der an nichts anderes denken an
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Leon,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom