Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

skeletor1181

Player
Player
1. Reallife Name:
-> Max
2. Alter:
-> 16 Jahre
3. Zeitzone:
->UTC +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
-> 4-9 Stunden am Tag
5. Discordname:
-> skeletor1181
6. Eure ID von Server 4
-> ID: Alte 32855 Jetzt 59710
7. Level:
-> Level früher 12 jetzt 5
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
-> Nur Grand DE04

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

-> Hiermit Bewerbe ich mich als Leader für die Organisation Marabunta Grande (MG13).

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
-> Ich möchte Leader dieser Organisation werden, da ich über die vergangenen Monate eine gewisse Neigung zur Marabunta Grande entwickelt habe, und ich nun diese Chance nutzen möchte, diese Organisation auf den höchsten Stand in der Geschichte zu bringen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
  • Das Hauptziel ist es, dem Roleplay in diesem Staat eine neue Bedeutung zu verleihen. Ich möchte diese Organisation mit einem Grundverständnis für RP aufbauen.
-> Beispiele:
  • Bei Überfällen auf 24/7 Stores oder Waffenläden nicht nur auf den Sieg gehen, sondern auch mal eine Niederlage in Kauf zu nehmen falls die RP Situation dies fordert.
  • Gegen Staatliche Organisationen vorgehen.
-> Gefängnisausbrüche oder Geiselnahmen.
  • Ghetto-Events.
-> Illegale Straßenrennen, Massenschlägereien oder auch Tuningtreffen
  • Blood-In
-> schuss in den arm
  • Straßenkämpfe gegen verfeindete Gangs
-> Im Ghetto beispielsweise
  • Den illegalen Markt stärken und Handelswege beeinflussen
-> Drogenhandel, Waffenhandel

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

(Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
-> Aktuell gibt es Nur 1 person , welche vorbestimmt einen hohen Rang erhalten wird.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang (12) El Patron | Bubacca Mayer

Der El Patron ist das Oberhaupt der Marabunta Grande, sein Leben ist von höchster Bedeutung für die Straßenbande, deswegen gilt es ihn um JEDEN Preis zu schützen mit jedem nötigen Mittel. Er ist außerdem das verwaltende Orga, um wichtige Entscheidungen zu treffen.

Rang (11) El Cabeza | Clemens Mayer

Der El Cabeza ist von zweit wichtigster Bedeutung für die MG13. Sollte der El Patron mal nicht da sein, oder eine wichtige Entscheidung nicht allein treffen wollen, wendet er sich an den El Cabeza. Außerdem verwaltet er ebenso wie der El Patron die gesamte Organisation.

Rang (10) El Hacedor
Der El Hacedor kümmert sich um die El Nuevos und ihre Aufnahme in die Organisation. Er bildet die neuen aus und befragt diese nach einem bestimmten Schema, um herauszufinden, ob diese Personen für die Marabunta Grande geeignet sind.

Rang (9) El Locutor
Der El Locutor übernimmt die Leitung in den Überfällen, See-Kämpfen oder auch beim Chicken. Er ist ein taktisches Genie und verleitet die Organisation im besten Fall zu einem makellosen Sieg.

Rang (8) El Combatiente
Der El Combatiente ist zuständig für den Angriff auf die verfeindeten Territorien. Auf diesem Rang lassen sich unsere besten Schützen finden. Ein El Combatiente zu sein ist eine wirkliche Ehre.

Rang (7) El Oso
Dem El Oso werden wichtige Aufgaben unserer Gang zugeteilt, da wir ihm ein gewisses Vertrauen entgegenbringen aufgrund seiner Erfahrung und seiner Loyalität uns gegenüber.

Rang (6) El Ladron
Unsere Diebe bezeichnen wir als El Ladron, sie sind unsere besten Diebe. Ohne einen El Ladron gelingt kein guter Raub, da das gewisse Gespür für die richtige Beute fehlt, sowohl auf dem Highway als auch im Ghetto.

XVCbXUF8sgIAS_0yLVGCkZXQcc98QXNnq2M-3rrsPL6tZLYb5h5hveye0Em45vgsMHBfIGPj81FaveX1slmmndiUjhOEqo0lWtLP7NGjHMASpWMUe006tjh6VmFCq4Aof5aRvPMJGJPZ-9u7dYUPcA

Die Marabunta Grande ist eine salvadorianische Straßenbande, welche ihren Ursprung in El Salvador besitzt. Auch genannt MG13. Vor der Marabunta Grande musste man sich schon immer fürchten, da ihre Brutalität nicht einschätzbar war, man aber genau wusste, dass sie bereit dazu sind, alles für ihre Gang und vor allem für ihre Obersten zu tun.
Mein Name ist Paul Rose, ich habe bereits die Erfahrung gemacht, der El Cabeza der Gang zu sein. Dies passierte damals unter der Leitung meines El Patron Enzo Cali. Auch wenn damals nicht alles rund lief, hatte mein Blut trotzdem immer die blaue Farbe. Als die Gang einen Wechsel des El Patron durchmachen musste, entschied ich mich, mein Leben wieder auf die gerade Bahn zu schieben und mich mit meiner Familie “Bright Rose” zu beschäftigen. Nun ist es soweit. Mein Herz schlug schneller, ich richtete mich auf, und entschied mich dazu, der neue El Patron der Marabunta Grande zu werden, als ich mitbekam, dass der vorherige El Patron Eseryt Afrika bei einer Schießerei ums Leben kam. Mein Lowrider steht bereit, meine Waffen sind scharf und mein Outfit ist blau.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hallo skeletor1181 ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.
Bitte siehe in Zukunft davon ab weitere Bewerbungen abzugeben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Monika Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom