Flüchtet ins Hq
H Hamid Macher Player Player Joined Mar 30, 2023 Messages 19 Oct 7, 2023 #2 bin zwar nicht der grovler aber das ist keine hq flucht bro
TobyS Player Player Joined Mar 28, 2022 Messages 130 Oct 7, 2023 #3 Es ist keine HQ Flucht von meinem Member weil du weder als State noch als Gang erkenntlich bist sondern als Zivilist .
Es ist keine HQ Flucht von meinem Member weil du weder als State noch als Gang erkenntlich bist sondern als Zivilist .
Beyda Harris Player Player Joined May 26, 2022 Messages 2,705 Oct 7, 2023 #4 Grüße, Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung Gruß Beyda Harris
Beyda Harris Player Player Joined May 26, 2022 Messages 2,705 Oct 7, 2023 #5 Grüße, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Nur weil du auf ein Gangmitglied schiesst heißt das nicht das er nicht in sein HQ fahren darf, daher kein Regelverstoß Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Beyda Harris
Grüße, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Nur weil du auf ein Gangmitglied schiesst heißt das nicht das er nicht in sein HQ fahren darf, daher kein Regelverstoß Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Beyda Harris