Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Alpi Mistik | 144294

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ahmet4life

Player
Player
Joined
Oct 6, 2023
Messages
5
IC-INFORMATIONEN :
Dead -Name (aktueller Name): Alpi Mistik
Neuer Name: Lokmani Lagu
Reisepassnummer (ID): 144294
Visumstufe: 21
Organisation: Los Santos Police Department
Name: Alpi Mistik
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Nationalität: Türkei Istanbul
Sexualität: Hetero
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Tätowierungen: Linkes Bein

OOC-Informationen
Vorname: Kadir
Alter: 16
Discord-Tag: Kadir21a17

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Weil ich mich in dem Geschlecht wohler fühle.
- Ich will eine andere Rp form spielen.
- Ich möchte mit Mert Lagu 143780 heiraten das wir besser rp machen können.

Transgenderantrag von Alpi Mistik

Vorgeschichte:

Ich bin Alpi Mistik. Geboren in Türkei Istanbul komme aus einer Normalen Familie aus Yakuza Strasse 4. wir hatten dort eine schöne Haus, ein Garten für unser Hund und ein Pool für uns. Meine Eltern haben mir alles gekauft und gemacht was ich mir nur wünschen könnte, bin auch mit mein E-Scotter zur Schule gefahren von Kilometern. Aber eines Tages wurde bei uns eingebrochen und alles wurde geklaut, es war ende des Monats Nebenbei müssten wir auch den Stromkosten zahlen. Ab den tag müsste ich zur Schule mit dem Buss fahren. Ich liebte es Fussball zu spielen und es gehörte auch zu meiner Hobbys Fussball zu spielen, in der Schule wurde ich als RonaldoJr genannt. Ein paar Monaten später nach einem harten Arbeitstagen erreichten wir an einer Summe Geld es war auch Sommer ich war gelangweilt dann habe ich mich mit meiner Eltern zusammen gesessen und darüber nach gedacht, dann sind wir darauf gekommen mich zu Fussball Academy anzumelden. Nach einer Weile hörte ich auf mit Fussball und fing an mit Frauen rum zu machen damals hatte ich noch eine Freundin und ich war Neidisch auf Frauen weil die so schön aussahen.

Schon seit er denken konnte, fühlte er sich irgendwie anders als die anderen Jungs in seiner Schule. Er liebte es, sich in die Welt der Bücher zu vertiefen, die von mutigen Mädchen handelten, die Abenteuer erlebten und die Welt retteten. Doch in der Realität fühlte er sich gefangen in einem Körper, der ihm nicht gehörte.
Alpi konnte mit seinen Gefühlen niemandem wirklich vertrauen. Er hatte Angst davor, dass seine Freunde und seine Familie ihn nicht verstehen würden. Also bewahrte er sein Geheimnis tief in seinem Herzen.

Eines Tages entdeckte Alpi einen alten Koffer auf dem Dachboden seines Hauses. In diesem Koffer fand er eine verstaubte Truhe mit alten Kleidern und Schmuck. Als er sich die Sachen genauer ansah, spürte er eine seltsame Verbindung zu ihnen. Er zog ein altes, verziertes Kleid an und schmückte sich mit dem Schmuck. In diesem Moment fühlte er sich zum ersten Mal in seinem Leben wirklich glücklich.

Alpi begann, heimlich die Kleider und den Schmuck zu tragen, wann immer er allein zu Hause war. Es war seine Möglichkeit, sich so zu fühlen, wie er wirklich war, und nicht so, wie die Gesellschaft von ihm erwartete, sich zu verhalten.

Eines Tages beschloss Alpi, seinen kleiner Bruder Benjamin, in sein Geheimnis einzuweihen. Er hatte Angst vor ihrer Reaktion, aber er fühlte sich sicher bei ihr. Als er ihr alles erzählte, war Benjamin erstaunlich verständnisvoll. Sie sagte ihm, dass sie immer für ihn da sein würde, egal wie er sich fühle.
Mit Benjamins Unterstützung begann Alpi, sich selbst zu akzeptieren und sich langsam vor anderen zu öffnen. Gemeinsam durchlebten sie die Höhen und Tiefen dieser Reise der Selbstentdeckung.

Schließlich wagte Alpi den Schritt, sich vor seiner Familie zu outen. Obwohl es nicht einfach war, akzeptierten sie ihn schließlich so, wie er war. Luca fand den Mut, sich in der Öffentlichkeit als Mädchen zu präsentieren, und fand so die Freiheit, die sie schon so lange gesucht hatte.
Die Geschichte von Alpi ist eine Geschichte der Selbstakzeptanz, der Freundschaft und der Liebe. Sie erinnert uns daran, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben, auch wenn die Welt um uns herum nicht immer verständnisvoll ist. Alpi lehrte uns, dass wahre Freundschaft und Liebe keine Grenzen kennen und dass wir am glücklichsten sind, wenn wir uns selbst sein können.


Aktuelle Lage auf der Insel:
Heute, viele Jahre später, strahle ich vor Stolz, die Frau zu sein, die ich immer in meinem Herzen wusste, dass ich bin. Die Straße hierhin war mit Herausforderungen gepflastert, aber sie brachte mir bei, dass die wichtigste Person, der man Treue schuldet, man selbst ist. Mit der bedingungslosen Unterstützung meiner Familie und Freunde konnte ich meine wahre Identität leben und mein volles Potenzial entfalten. Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich jetzt das Mädchen sein kann, das ich schon immer sein wollte.

Darüber hinaus habe ich mich aktiv in die LGBTQ+-Gemeinschaft eingebracht, um anderen Menschen in ähnlichen Lebenslagen zu helfen. Indem ich meine Geschichte teile, möchte ich Hoffnung spenden und das Bewusstsein schärfen. Die Welt entwickelt sich weiter, und immer mehr Menschen beginnen, die Vielfalt der Geschlechtsidentitäten zu verstehen und zu akzeptieren. Obwohl die Reise nie wirklich endet, bin ich dankbar für die Weisheit, die ich aus all diesen Erfahrungen gewonnen habe.

Ich lebe nun ein erfülltes Leben in vollen Zügen, als die Frau, die ich immer sein wollte. Und ich blicke gespannt auf die Zukunft, in der ich weiterhin dazu beitragen kann, das Bewusstsein zu schärfen und anderen auf ihrem Weg zur Authentizität beizustehen.
 
Last edited:

Opheliaaa

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
90
Moin Alpi,
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne im Discord kontaktieren.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom