Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Roleplay-Biographie | Moe Georgio | 83500

Status
Not open for further replies.

moegeorgio

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
100
IC Informationen

Vor/Nachname: Moe Georgio
Reisepass Nummer (ID): 83500
Visumstufe: 38
Organisation: United States Secret Service (USSS)



OOC Informationen

Vorname: Mohammad
Alter: 29


Roleplay-Biographie von Moe Georgio


Vorgeschichte:
In meinen jungen Jahren, noch voller Träume und Ambitionen, begann ich meine Karriere als Elektriker im sonnigen Los Santos. Als bescheidener Arbeiter träumte ich von einem besseren Leben und einer aufregenden Zukunft. Doch mein Weg war gepflastert von Herausforderungen und Wendungen, die ich niemals erwartet hätte.
Mein erster Schritt auf dieser Reise führte mich in die Rolle eines Taxifahrers. Das Lenken durch die belebten Straßen der Stadt ermöglichte mir, die Stadt und ihre Menschen besser kennenzulernen. Es war ein unvorhergesehener Schritt, aber er brachte mir wichtige Lebenserfahrungen und machte mich zu einem besseren Beobachter und Fahrer.
Die nächste Station auf meiner Reise war die Feuerwehr. Als Feuerwehrmann riskierte ich mein Leben, um Brände zu löschen und Menschenleben zu retten. Es war eine Zeit der Entschlossenheit und des Heldentums in Angesicht der Gefahr, die mich stolz machte.
Doch mein Leben nahm eine dramatische Wende, als ich mich dem United States Secret Service (USSS) anschloss. Als Mitglied dieses hoch angesehenen Sicherheitsdienstes hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, die Bürger von Los Santos und hochrangige Minister sowie das Staatsoberhaupt zu schützen. In dieser Position lernte ich, wie kostbar das Leben ist und wie wichtig es ist, die Menschen zu verteidigen, die mir anvertraut waren. Es gab Momente, in denen ich dem Tod ins Auge blickte und brenzlige Situationen meisterte, die mich bis heute prägen.
Nach Jahren des treuen Dienstes wurde mir die Position eines Staatssekretärs angeboten. Hier konnte ich mein Wissen über Politik erweitern und meinen Sprachgebrauch verfeinern. Doch trotz meiner Bemühungen wurde ich hintergangen und verlor meinen Posten. Dieser Rückschlag brachte mich auf einen dunklen Pfad.
Die Frustration und der Hass trieben mich in die Arme einer Gang, wo ich mich auf die schiefe Bahn begab. Mein einst gepflegter Sprachgebrauch verschlechterte sich drastisch, und ich begann, in fast jedem Satz Beleidigungen zu verwenden. Ich hasste jeden und alles, sei es ein normaler Bürger, ein Beamter oder ein Gangmitglied.
Doch das Leben bot mir eine zweite Chance. Ich trat dem EMS bei und erlernte die Kunst der Lebensrettung und Notfallversorgung. Diese Erfahrung lehrte mich, wie man in lebensbedrohlichen Situationen richtig handelt und die Menschen in ihrer größten Not unterstützt und seit kurzem wurde mir wieder die Hand gereicht und mir wurde wieder eine Position im USSS angeboten doch mein krankhaft schlechtes Mundwerk ist geblieben, und ich trage meine Narben der Vergangenheit wie eine Bürde.


Aktuelle Lage:

Auf der Insel Heute, im Alter von 38 Jahren, stehe ich erneut im Dienst des USSS. Ich arbeite hart daran, die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten und die Gefahren zu bekämpfen, die unsere geliebte Stadt bedrohen. Mein Weg war steinig und voller Höhen und Tiefen, aber ich habe gelernt, dass es nie zu spät ist, sich selbst neu zu erfinden und wieder auf den rechten Pfad zurückzukehren. Mein früherer Werdegang als Elektriker, Taxifahrer, Feuerwehrmann, Staatssekretär, Gangmitglied und EMS-Teammitglied hat mich geprägt und zu dem gemacht, was ich heute bin - ein Kämpfer für das Gute, der allerdings immer noch mit einem rauen und beleidigenden Ton spricht.

Das ist meine Geschichte, und sie ist noch lange nicht zu Ende. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen, die auf mich warten, und meinen Dienst für Los Santos fortzusetzen.



Outcomes:

1. Wenn es ein Aktives Schussgefecht gibt welches nicht ihn fokussiert, darf er in Deckung seine Beamten-Kollegen mit einem Erste Hilfe Kit versorgen

2. Er muss nicht direkt anhalten wenn er bedroht wird oder er dazu aufgefordert wird, aufgrund seiner speziellen Erfahrung beim USSS (Ausnahme er liegt auf dem Dach, überschlägt sich oder wird eingekesselt oder kein Ausweg mehr)

3. Er darf bei einer Auseinandersetzung mit Tatverdächtigen, mit maximal 3 Personen aufnehmen.

4. Da Er ein erfahrener Fahrer ist, kann er Autos auf verlassenem Land, auf Schotter- und Trockenstrecken fahren (nicht auf Bergen und Felsen).

5. Er hat viel Erfahrung mit Autos und er weiß er sein Auto überstrapazieren kann ohne dass es komplett zusammenbricht, jedoch immer noch fährt und dabei andere Fahrteilnehmer nicht beeinträchtigt und darf somit immer mit kaputtem Auto herumfahren und darf keine Strafen oder Ähnliches dafür kassieren.

6. Er hat zwar die Macht der Worte gelernt, aber im Laufe der zeit bei den Gangs wurde er sämtlichen Beleidigungen ausgesetzt. Diese Wörter hat Er nun in den Wortschatz aufgenommen und antwortet so auch mal gegenüber einem Tatverdächten mit Beleidigungen, wenn dieser frech ist. (alles im Rahmen des Regelwerkes)

7. Er hat eine kurze Zündschnur und überlegt nicht lange wenn er bedroht wird, da er durch die Zeit bei den Gangs gelernt hat wie schnell man sein Leben verlieren kann, aus dem Grund ist es ihm gestattet die Person die ihm Droht einmalig anzufahren.

8. Geschultes Auge, Er kann anhand von Gerüchen, Gangstilen oder andere Auffälligkeiten (Sprachfehlern, etc.) Personen mit Maske erkennen und diese mit Namen ansprechen. ( außer vollmaskierte Personen )

9. Da Er schon so einiges miterlebt hat, kann er sich im Notfall in den Kofferraum legen. (Nur in Notfällen und, wenn der Kofferraum eine realistische Größe besitzt.

10. Weil Er im Ghetto viele Explosionen und Schussgefechte miterlebt hat, leidet er an einem Hörschaden und hört deshalb nicht immer alles was ihm gesagt wird. (außer bei notwendigen situationen)
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Deine Biografie wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung deiner RP Biografie, komme ich zu folgendem Entschluss:
Diese wird hiermit angenommen.

Folgende Outcomes werden wie bewilligt:
1. Wenn es ein Aktives Schussgefecht gibt welches nicht ihn fokussiert, darf er in Deckung seine Beamten-Kollegen mit einem Erste Hilfe Kit versorgen
Ohnehin schon erlaubt.

2. Er muss nicht direkt anhalten wenn er bedroht wird oder er dazu aufgefordert wird, aufgrund seiner speziellen Erfahrung beim USSS (Ausnahme er liegt auf dem Dach, überschlägt sich oder wird eingekesselt oder kein Ausweg mehr)
Wenn du eingekreist bist, einen Unfall baust, auf dem Dach liegst oder aktiv bedroht wirst mit einer oder mehreren Waffen, bleibst du stehen. Grundsatz: Du hast einen Fluchtversuch, wenn die Regel 6.16/UnRPgreift.

3. Er darf bei einer Auseinandersetzung mit Tatverdächtigen, mit maximal 3 Personen aufnehmen.
Max. 3 Personen, jedoch darf max. eine Person voll auf dich fokussiert.

4. Da Er ein erfahrener Fahrer ist, kann er Autos auf verlassenem Land, auf Schotter- und Trockenstrecken fahren (nicht auf Bergen und Felsen).
Keine Super/Hypersportwagen, keine 90 Grad Berge, keine Fast and Furious like Jumps.

5. Er hat viel Erfahrung mit Autos und er weiß er sein Auto überstrapazieren kann ohne dass es komplett zusammenbricht, jedoch immer noch fährt und dabei andere Fahrteilnehmer nicht beeinträchtigt und darf somit immer mit kaputtem Auto herumfahren und darf keine Strafen oder Ähnliches dafür kassieren.
Mit 4 Platten darf auf Beton / Asphalt gefahren werden. Alles andere ist nicht verboten.

6. Er hat zwar die Macht der Worte gelernt, aber im Laufe der zeit bei den Gangs wurde er sämtlichen Beleidigungen ausgesetzt. Diese Wörter hat Er nun in den Wortschatz aufgenommen und antwortet so auch mal gegenüber einem Tatverdächten mit Beleidigungen, wenn dieser frech ist. (alles im Rahmen des Regelwerkes)
Abgelehnt, fällt 1. in den Bereich der Korruption, 2. schützt dich das auch nicht vor IC Strafe.

7. Er hat eine kurze Zündschnur und überlegt nicht lange wenn er bedroht wird, da er durch die Zeit bei den Gangs gelernt hat wie schnell man sein Leben verlieren kann, aus dem Grund ist es ihm gestattet die Person die ihm Droht einmalig anzufahren.
Nur zum flüchten, wenn es keinen anderen Ausweg gibt, du musst aber auch wegfahren.

8. Geschultes Auge, Er kann anhand von Gerüchen, Gangstilen oder andere Auffälligkeiten (Sprachfehlern, etc.) Personen mit Maske erkennen und diese mit Namen ansprechen. ( außer vollmaskierte Personen )
Nur Halbmaskierungen, die Person darf keine Gesichtsverdeckende Brille tragen, du hast die Person mehr als nur 2 Mal gesehen.

9. Da Er schon so einiges miterlebt hat, kann er sich im Notfall in den Kofferraum legen. (Nur in Notfällen und, wenn der Kofferraum eine realistische Größe besitzt.
Nicht in Super/Hypersportwagen, keine Helikopter

10. Weil Er im Ghetto viele Explosionen und Schussgefechte miterlebt hat, leidet er an einem Hörschaden und hört deshalb nicht immer alles was ihm gesagt wird. (außer bei notwendigen situationen)
Abgelehnt.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelverstöße zu begehen und, dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Solltest du deinen Namen oder Organisation ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne im Discord kontaktieren.
Viel Spaß dir weiterhin auf Grand-RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom