Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande

Status
Not open for further replies.

Elias Tired.

Player
Player
1.png

Liebe OrgaV,
Hiermit bewerbe ich mich als Patron der MG-13

OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Chris
2. Alter: -
3. Discord: slime.__.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 1,5 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 4h Wochenende: 6-8h

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Elias Tired | 2208
7. Level: 49
8. ID(s) von anderen Grand Servern: [2] 31633

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der MG-13

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits Leader dieser Gang war verbinde ich etwas damit und würde sie gern wieder stark machen. Ich habe bereits bewiesen, dass ich fähig als Leader bin und meine Gang unter Kontrolle hatte. Ich würde gerne wieder die Chance bekommen Leader dieser Gang zu werden um nochmal zu beweisen was ich drauf habe. Ich habe viel Erfahrung und fühle daher erneut bereit eine Orga führen zu können. Ich war bereits Highrank in vielen Orgas und habe dadurch ebenfalls viel Erfahrung gesammelt. Ich liebe die Farbe blau und möchte ebenfalls das Ghetto wieder blau färben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte viele kreative Shoprobs, wie Geiselnahmen machen, um Abwechslung zum normalen Gang Alltag zu schaffen und ich möchte außerdem bei den Forderungen kreativ werden, um nicht jedes mal langeweile beim Shoprob, Geiselnahmen oder Ammurobs zu haben. Ich möchte mit der Gang wieder aktiv werden in Sachen Events und RP. Vorallem werde ich versuchen ein Auszahlungs System als Belohnung einzuführen. Neben den normalen Events, soll es wieder interne Events geben die den Zusammenhalt stärken. Ebenfalls möchte ich aktiv auf dem Highway sowie im Ghetto zinken. Wie bereits erwähnt möchte ich das Ghetto blau färben und damit versuchen der MG-13 wieder einen guten Ruf zu holen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Armin Hilton | 26002

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, dadurch das ich bereits Leader einer Gang war.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe sie gelesen und akzeptiere sie zu 101%

7. Dein Konzept der Organisation:
Rang System

12 - Patron
Leiter der Gang

11 - Vize Patron
Stellv. Leader der Gang
Übernimmt die Leitung bei Abwesenheit des Leaders
Turf Leader

10 - La Mano Derecha
Allgemeines Management der Gang
Erster Ansprechpartner für die Ränge 8-9

09 - El Cabeza
Eventmanagment
Kümmert sich um Aktivität bei Events
Verhängt ggf. Sanktionen

08 - Reclutador
Kümmert sich darum das neue Mitglieder der Gang beitreten

07 - Soldato
Turfer
Gebietsübernahmen

06 - Grande
Ansprechpartner bei Problemen von Rang 1-5

05 - Salvador
Weist neue Mitglieder in die Gang ein

04 - Maton
Ist ein geschätztes Mitglied

03 - Miembro
Hat sich bewiesen und ist nun vollwertiges Mitglied

02 - Novato
Neue Mitglieder

01 - Suspendido
Suspendiertes Mitglied

Was hast du mit deiner Organisation vor

Recruitement und Rank Ups
Ich will die Kontakte und Freunde unserer Recruiter und anderer Mitglieder nutzen, um so neue und vertrauenswürdige Member in die Gang zu bekommen.
Außerdem, befinden sich immer Recruiter im HQ um dafür zu sorgen das immer Vorstellungsgespräche geführt werden können.
Rank Ups werden verteilt, sobald man die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt. Diese sind für jeden Rang unterschiedlich, aber auch nicht zu hoch, damit man sie auch schaffen kann. Man kann jedoch auch immer mit der Leaderschaft reden, sollte man denken, dass man einen höheren Rang verdient.

Aktivität und Events
Wir wollen, wie ich schon erwähnte, aktiv die Events anfahren. Neben den Events, gegen andere Organisationen, möchten wir Interne Events veranstalten, bei denen unsere Mitglieder bestimmte Dinge machen müssen um etwas zu gewinnen.
Außerdem wollen wir eine große Plantage an Cannabis und ein Solarpanel Feld aufbauen und diese an Familien / Gangs verkaufen.

Einmal die Auflistung der Events und Interaktionen die wir aktiv anfahren wollen:
- FZ Raid
- Seekampf
- Chicken
- Global Events machen
- Interne Events innerhalb der Gang
- Ammu/Shop Robs & Geiselnahmen
- ATM Robs
- Sprayen gehen
- Zinken auf den Highways und im Ghetto
- Allgemeine Präsenz zeigen

Interne Streitigkeiten / Sanktionen
Bei Internen Problemen, Streitigkeiten oder ähnlichem wird nicht direkt mit einem hohen Geldbetrag bestraft. Ich finde, man kann mit jedem erst einmal reden und versuchen es normal zu lösen, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das Geld Sanktionen oft den spaß nehmen. Generell wollen wir nur fürs fehlen bei Events mit Geld bestrafen bei Regelwerk Sanktionen wird mit einem Blood Out bestraft.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

mit freundlichen Grüßen
Elias Tired/ Chris

Junior Dior | 47151

Player
Player
1.png

Liebe OrgaV,
Hiermit bewerbe ich mich als Patron der MG-13

OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Chris
2. Alter: 18
3. Discord: slime.__.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 1,5 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 4h Wochenende: 6-8h

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Elias Tired | 2208
7. Level: 49
8. ID(s) von anderen Grand Servern: [2] 31633

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der MG-13

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits Leader dieser Gang war verbinde ich etwas damit und würde sie gern wieder stark machen. Ich habe bereits bewiesen, dass ich fähig als Leader bin und meine Gang unter Kontrolle hatte. Ich würde gerne wieder die Chance bekommen Leader dieser Gang zu werden um nochmal zu beweisen was ich drauf habe. Ich habe viel Erfahrung und fühle daher erneut bereit eine Orga führen zu können. Ich war bereits Highrank in vielen Orgas und habe dadurch ebenfalls viel Erfahrung gesammelt. Ich liebe die Farbe blau und möchte ebenfalls das Ghetto wieder blau färben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte viele kreative Shoprobs, wie Geiselnahmen machen, um Abwechslung zum normalen Gang Alltag zu schaffen und ich möchte außerdem bei den Forderungen kreativ werden, um nicht jedes mal langeweile beim Shoprob, Geiselnahmen oder Ammurobs zu haben. Ich möchte mit der Gang wieder aktiv werden in Sachen Events und RP. Vorallem werde ich versuchen ein Auszahlungs System als Belohnung einzuführen. Neben den normalen Events, soll es wieder interne Events geben die den Zusammenhalt stärken. Ebenfalls möchte ich aktiv auf dem Highway sowie im Ghetto zinken. Wie bereits erwähnt möchte ich das Ghetto blau färben und damit versuchen der MG-13 wieder einen guten Ruf zu holen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Armin Hilton | 26002

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, dadurch das ich bereits Leader einer Gang war.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe sie gelesen und akzeptiere sie zu 101%

7. Dein Konzept der Organisation:
Rang System

12 - Patron
Leiter der Gang

11 - Vize Patron
Stellv. Leader der Gang
Übernimmt die Leitung bei Abwesenheit des Leaders
Turf Leader

10 - La Mano Derecha
Allgemeines Management der Gang
Erster Ansprechpartner für die Ränge 8-9

09 - El Cabeza
Eventmanagment
Kümmert sich um Aktivität bei Events
Verhängt ggf. Sanktionen

08 - Reclutador
Kümmert sich darum das neue Mitglieder der Gang beitreten

07 - Soldato
Turfer
Gebietsübernahmen

06 - Grande
Ansprechpartner bei Problemen von Rang 1-5

05 - Salvador
Weist neue Mitglieder in die Gang ein

04 - Maton
Ist ein geschätztes Mitglied

03 - Miembro
Hat sich bewiesen und ist nun vollwertiges Mitglied

02 - Novato
Neue Mitglieder

01 - Suspendido
Suspendiertes Mitglied

Was hast du mit deiner Organisation vor

Recruitement und Rank Ups
Ich will die Kontakte und Freunde unserer Recruiter und anderer Mitglieder nutzen, um so neue und vertrauenswürdige Member in die Gang zu bekommen.
Außerdem, befinden sich immer Recruiter im HQ um dafür zu sorgen das immer Vorstellungsgespräche geführt werden können.
Rank Ups werden verteilt, sobald man die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt. Diese sind für jeden Rang unterschiedlich, aber auch nicht zu hoch, damit man sie auch schaffen kann. Man kann jedoch auch immer mit der Leaderschaft reden, sollte man denken, dass man einen höheren Rang verdient.

Aktivität und Events
Wir wollen, wie ich schon erwähnte, aktiv die Events anfahren. Neben den Events, gegen andere Organisationen, möchten wir Interne Events veranstalten, bei denen unsere Mitglieder bestimmte Dinge machen müssen um etwas zu gewinnen.
Außerdem wollen wir eine große Plantage an Cannabis und ein Solarpanel Feld aufbauen und diese an Familien / Gangs verkaufen.

Einmal die Auflistung der Events und Interaktionen die wir aktiv anfahren wollen:
- FZ Raid
- Seekampf
- Chicken
- Global Events machen
- Interne Events innerhalb der Gang
- Ammu/Shop Robs & Geiselnahmen
- ATM Robs
- Sprayen gehen
- Zinken auf den Highways und im Ghetto
- Allgemeine Präsenz zeigen

Interne Streitigkeiten / Sanktionen
Bei Internen Problemen, Streitigkeiten oder ähnlichem wird nicht direkt mit einem hohen Geldbetrag bestraft. Ich finde, man kann mit jedem erst einmal reden und versuchen es normal zu lösen, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das Geld Sanktionen oft den spaß nehmen. Generell wollen wir nur fürs fehlen bei Events mit Geld bestrafen bei Regelwerk Sanktionen wird mit einem Blood Out bestraft.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

mit freundlichen Grüßen
Elias Tired/
Wenn er so wie damals Leitet, Baba ich liebe ihn auf Full Homo

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Elias Tired. ,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!
Wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.
Melde Dich zeitnah im Discord bei xena901 um einen Termin zu vereinbaren!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom