Meine ID: 10689
ID (+ Name) der Person: ID 62171 + ID 47036
Videomaterial:
Beschwerdengrund: ID 62171: VDM, Car Ramming, RDM (Schießen in der Stadt), Combat Log
ID 47036 VDM im dunkelblauen Jugular.
Was ist passiert?: Taxi und das KFZ von ID 62171 veranstalten ein Derby gegen eine Person und überfahren/Rammen diesen mehrfach
ID 62171 steigt aus und eröffnet das Feuer auf die Person und streckt Sie nieder.
Als LSPD Beamter interveniere ich und strecke den Schützen nieder.
Der einzige Agressor wurde gezügelt, eine Absperrung zur Eigensicherung errichtet um das Leben beider zu schützen.
Dieser begeht kurz darauf ein Combat-Log.
ID 47036 begeht VDM, da dieser absichtlich und mit voller Geschwindigkeit auf die Person zufährt um diese mit dem Fahrzeug zu schaden und danach mit dem Loot abzuhauen.
Situation war unübersichtlich und die ganzen looter konnte man nicht aufhalten.
ID (+ Name) der Person: ID 62171 + ID 47036
Videomaterial:
Beschwerdengrund: ID 62171: VDM, Car Ramming, RDM (Schießen in der Stadt), Combat Log
ID 47036 VDM im dunkelblauen Jugular.
Was ist passiert?: Taxi und das KFZ von ID 62171 veranstalten ein Derby gegen eine Person und überfahren/Rammen diesen mehrfach
ID 62171 steigt aus und eröffnet das Feuer auf die Person und streckt Sie nieder.
Als LSPD Beamter interveniere ich und strecke den Schützen nieder.
Der einzige Agressor wurde gezügelt, eine Absperrung zur Eigensicherung errichtet um das Leben beider zu schützen.
Dieser begeht kurz darauf ein Combat-Log.
ID 47036 begeht VDM, da dieser absichtlich und mit voller Geschwindigkeit auf die Person zufährt um diese mit dem Fahrzeug zu schaden und danach mit dem Loot abzuhauen.
Situation war unübersichtlich und die ganzen looter konnte man nicht aufhalten.
Last edited: