Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10803
Players nickname
Jeff Mayham
Suspect ID
13099
Date of violation
Oct 9, 2023
Time of violation
ca ‏‎10:24
Proofs
https://youtu.be/gscNZb1leLw

Jeff Mayham

Player
Player
Ich war als Schuldeneintreiber unterwegs.
Ich habe ihm Zwei Situationen geboten in der wir es im Sinne de RP regeln können.
Er hat sich wie im Video zu sehen dazu entschieden mich sinnlos zu töten ohne auf irgend ein Gespräch einzugehen.
Bei Minute 11:25 sieht man wie er mich erschießt, obwohl ich keinerlei Anzeichen von Gewalt zeige und friedlich in meinem Schuldnerfahrzeug sitze..

DM | ID 13099

Videomaterial ist angehängt.
Beschwerdegrund: Sinnloses töten ohne jeglichen RP Hintergrund.

Was ist passiert?:
Ich war als Schuldeneintreiber unterwegs und habe im sinne de RP versucht die Schulden ohne jegliche Gewalt einzutreiben. Die genannte Person hat mich ohne jeglichen Grund getötet um sich der RP Aktion zu entziehen.

LG
Jeff Mayham

Select for moderation

Jeff Mayham

Player
Player
bitte genau schauen. Der ton ist ab 11:34 da. Davo wird Content Rechtliche Musik gespielt die ich aus rechtlichen Gründen zensieren muss.
desweiteren ist es ein Regelverstoß seinen Kommentar zu Beiträgen zu geben in denen man nicht verwickelt ist!

Turan

Player
Player
Timestamp: 9:23
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

Timestamp: 9:30
1.4 Das offene Tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten
Laut deiner Aussage sagst du, dass noch keine RP Situation aktiv war, aber ziehst trotzdem eine Waffe.

Was ist denn der RP Hintergrund? Ich war im begriff RP zu starten und die Person hat es mit Gewalt verwerigert...

Hintergrund gab es, da du Schulden eintreiben wolltest und damit eine RP Situation aktiv war. Schießen war gerechtfertigt.

Zudem entspricht deine Beschwerde nicht den: Regeln und Vorlage für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.

die ich aus rechtlichen Gründen zensieren muss.

Last edited:

Jeff Mayham

Player
Player
Entnehme ich das Ihrer Aussage richtig das man jeden Beamten erschierßen darf?
Es wiederspricht dem Regelwerk und dennoch wird es gut geredet?

Jeff Mayham

Player
Player
Mit einem RP Hintergrund ja
Was ist denn der RP Hintergrund? Ich war im begriff RP zu starten und die Person hat es mit Gewalt verwerigert...
Nach deiner Ausage zu urteilen dürfte ich deden Cop und jedem MDler erschießen der sich einer Person näher die im entferntestem damit etwas zu tun hat.
Jemanden zu erschießen der RP mach ist für mich kein RP Hintergrund.
Ich würde gerne die Grundlage erfahren auf die sich dein Urteil stützt.
Für mich wirkt es eher so als sei man pateiisch, ibwohl die Beweislage klar gegen den Angeklagten spricht.

Jeff Mayham

Player
Player
Nach deiner Ausage zu urteilen dürfte ich deden Cop und jedem MDler erschießen der sich einer Person näher die im entferntestem damit etwas zu tun hat.
Jemanden zu erschießen der RP mach ist für mich kein RP Hintergrund.
Ich würde gerne die Grundlage erfahren auf die sich dein Urteil stützt.
Für mich wirkt es eher so als sei man pateiisch, ibwohl die Beweislage klar gegen den Angeklagten spricht.
In welcher realen Situation erschießt man einen Schuldeneintreiber?

Jeff Mayham

Player
Player
PS: Nach weiterer absprache wurde mir gesagt das eine Anfrage auf Schulden schon als RP Hintergrund zählt und somit Grund dafür sei das man als vogelfrei gilt und von jedem erschossen werden darf...
Nun ist die Frage: Wie soll man den Beruf des schuldeneintreibers vollziehen?
Nach der Logik dar ich jetzt jeden Schuldeneintreiber den ich rumfahren sehe erschießen wenn ich selbst schulden habe.
Nach der Logik darf ich jedoch auch einen Sanitäter erschießen der mir ein medi kit gibt, denn nach der selben logik ist dies eine RP Handlung was wiederum dem kill rechtfertigt.

Meiner Meinung nach wiederspricht sich das Regelwerk in dem Sinne stark und es ist lediglich auslegungsache der supporter/admin, oder worin kann man jetzt diese Fölle unterscheiden?

Southstar

Player
Player
Meines wissend nach ist es verboten clips zuzuschneiden gibt eigentlich ein bann

Jeff Mayham

Player
Player
Meines wissend nach ist es verboten clips zuzuschneiden gibt eigentlich ein bann
Meines Wissens nach steht im Regelwerk das nicht beteiligte sich nicht dazu äußern dürfen, zudem ist das Video uncut. Gerne stelle ich die Original Datei zur Verfügung.

Southstar

Player
Player
Meines Wissens nach steht im Regelwerk das nicht beteiligte sich nicht dazu äußern dürfen, zudem ist das Video uncut. Gerne stelle ich die Original Datei zur Verfügung.
Dann schreib mir mal die Regel und was denn so schlimm ist wenn man die Wahrheit schreibt du bist glaube ich einfach ein bisschen gefangen

Southstar

Player
Player

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
PS: Nach weiterer absprache wurde mir gesagt das eine Anfrage auf Schulden schon als RP Hintergrund zählt und somit Grund dafür sei das man als vogelfrei gilt und von jedem erschossen werden darf...
Nun ist die Frage: Wie soll man den Beruf des schuldeneintreibers vollziehen?
Nach der Logik dar ich jetzt jeden Schuldeneintreiber den ich rumfahren sehe erschießen wenn ich selbst schulden habe.
Nach der Logik darf ich jedoch auch einen Sanitäter erschießen der mir ein medi kit gibt, denn nach der selben logik ist dies eine RP Handlung was wiederum dem kill rechtfertigt.

Meiner Meinung nach wiederspricht sich das Regelwerk in dem Sinne stark und es ist lediglich auslegungsache der supporter/admin, oder worin kann man jetzt diese Fölle unterscheiden?
Er erschießt dich ja nicht einfach weil du Schuldeneintreiber bist, sondern weil du mit einer Waffe aussteigst und er sich bedroht fühlt.
Außerdem bist du alleine und setzt ihn dadurch nicht in eine Situation aus der er alleine niemals entkommen könnte.
Zu deiner Person du ziehsteine Waffe in der Greenzone und hast den Job als Schuldeneintreiber wohl nicht so recht verstanden.
Indem du Leuten einen Hinweis auf eine imaginäre Bodycam gibst ( die Ingame erwerbliche Bodycam trägst du nicht) die alles aufzeichnet und du es zu den Engeln sendest wenn er dir keine 10k auszahlt ist deinerseits natürlich "gutes RP".
Du erkennst eine maskierte Person die du vorher noch nie gesehen hast.

Last edited:

Jeff Mayham

Player
Player
Vielleicht habe ich ja damit was zu tun habe halt die warheit dazu geschrieben und wenn du dich mal umschaun würdest würdest du sehen das es niemanden juckt und jeder unteralles kommentiert aber wenn du meinst das du so eingeschnappt sein musst dann passt des
es war nur diese eine Person betroffen, sprich endweder bist du diese Person oder du möchtest dich nur wichtig machen.
desweiteren habe ich die person zuvor mit dem selben auffälligen auto und der selben kleidung gesehen, daher auch wiedererkannt.
die fiktive bodycam war eine anspielung auf das aufnahmegerät. was im umkehrschluss das selbe bedeutet.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne noch einmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom