Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58680
Players nickname
Vallea Jones
Suspect ID
72693
Date of violation
Oct 9, 2023
Time of violation
0:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zzeCp1JT9A4&ab_channel=Flora

Ravager

Player
Player
Ich fuhr einen Dispatch an dort fielen noch Schüsse weshalb ich gewartet habe das ich keine mehr höre als ich zu meinem ersten patient kam wurde ich von hinten angeschossen mir wurde gesagt das ich aussehen würde wie die Fam Bratwa was ich aber als billige ausrede sehe da blau kein grau ist

Arda Tramposa

Player
Player
Das War ausversehen weil wir ein aktive schieße rei mit Bratwa hatten dachte ich das du einer von den bist von weitere entfernung ich habe mich ja danach enschuldigt warum must mann das dann aus krampf machen

Fabian01678

Elf-99 on Top !!
Player
Wie kann man so bodenlos sein und das hochschicken? Er hat sich doch entschuldigt.

Ravager

Player
Player
genau und wär ich bewusstlos gewesen hättet ihr das einfach ignoriert wir werden jeden tag gescheppert von Personen uns reicht das mittlerweile wenn man da nichts gegen macht passiert da auch nichts

Arda Tramposa

Player
Player
genau und wär ich bewusstlos gewesen hättet ihr das einfach ignoriert wir werden jeden Tag gescheppert von Personen uns reicht das mittlerweile wenn man da nichts gegen macht passiert da auch nichts
Hä was habe ich ja zu damit Zutuhen war halt ausversehen und ich habe mich vor Ort mich enschuldigt

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Vallea,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Vallea,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 72693 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)Warn

Grund:
Trotz dessen, dass sich der Spieler hier entschuldigt hat, erfolgt hier eine klare Sanktion. Ein blaut gekleidetete Person neben einem klar erkenntlichen MD-Fahrzeug sollte eindeutig erkennbar sein. Hier wurde also auf einen klar erkenntlichen Medic geschossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom