Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen State-Organisationsverwaltung.

Status
Not open for further replies.
Your ID
41193
Players nickname
Cone Carrillo
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Oct 9, 2023
Time
19:00
Proofs
https://ibb.co/3yg9qf3 und https://ibb.co/Jq7qwYw

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hallo,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die Stateverwaltung ein.
Deine ID: 41193
Der Name des Admins, der dich sanktioniert hat: Tom Jackson
Welche Sanktion hast du bekommen, und wie hoch war das Strafmaß? - Verweigerung des Gesprächs
Beweismaterial in Form von Videomaterial oder Bildern (im besten Fall auch deine POV): Screenshot-20231009-191104-Discord hosted at ImgBB und Screenshot-20231009-185727-Discord hosted at ImgBB
Wie ist die Situation zustande gekommen, und was ist passiert:
Gestern habe ich das Admin-Team aufgrund von Inaktivität freiwillig verlassen. Dennoch wollte ich auf dem Grand Server 3 aktiv bleiben. Ich habe keine Leader-Blacklist und verstoße derzeit gegen keine aktiven Regeln. Wenn der Leader einer Organisation mich gerne als Vize haben möchte, ist das sein Recht, wie es im Server-Regelwerk und im Leader-Regelwerk festgelegt ist. Eine der Pflichten eines Leaders ist die Aktivität auf dem Server, was jedoch nicht für den Vize gilt. Diese Vereinbarung wurde auch mit dem Leader getroffen. Anhand der Screenshots kann man den Ablehnungsgrund erkennen, und wie Tom Jackson sagte, sollte ich auf die NG aufpassen, da ich direkt von der NG eingeladen wurde. Also wusste er schon bescheid und es war bis jetzt nichts negatives. Aufgrund das ich keine Regelverstöße gemacht und mir nichts geleistet habe würde ich um ein faires Gespräch bitten Ich will weiterhin den Server unterstützen bei einer Organisation in der Vize Leaderposition.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Mfg Cone Carrillo
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

ein persönliches Gespräch mit der State Verwaltung wird stattfinden.
Das Leader-Gespräch wird dann aber auch gemacht.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom