Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail Rp (Schießen ohne Rp Hintergrund im GZ) -10388

Status
Not open for further replies.
Your ID
53602
Players nickname
Hans Trippa
Suspect ID
10388
Date of violation
Feb 12, 2022
Time of violation
16:56
Proofs
https://youtu.be/D-7TqNiy9ZM

Hans trippa

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
13
1.Meine ID:53602
2.ID (+ Name) der Person: 10388
3.Videomaterial:
4.Beschwerdengrund: Fail Rp (Schießen ohne Rp Hintergrund im GZ)
5.Was ist passiert?: Ein Familienmitglied wurde 20 Minuten nachdem sie eine Illegale Waffe ungewollt (Kopfschmerzen) gezogen hat in Handschellen genommen. Ein Meeting Point gesetzt, waren zu zehnt vor zwei Polizisten, haben die Polizisten bedroht und der eine schießt obwohl wir zu zehnt waren.
 

Hanma Rockerfeller

Ex-Gouvernour of DE1
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
29
Oberste Gebot der Greenzone Regel:
- Die Greenzone ist ein Ort, an dem alle kriminellen Aktivitäten verboten sind. (Darunter fällt auch Bedrohung).
Die Beamten haben hier in der GZ natürlich das Recht eine Person festzunehmen, falls diese "gesucht" wird oder eine strafbare Handlung begangen hat usw..

Anderseits hat der Herr der das Feuer eröffnet hat, auch nicht gerade meines Erachtens "Regel Konform" gehandelt, da ja mehr als 3 Personen plötzlich mit gezogener Waffe auf den einen Agent gezielt haben.
- 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Das ist mein Feedback dazu. Ich wünsche allen beteiligten natürlich das Beste und weiterhin viel spaß!
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag lieber Hans,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 10388 wird aufgrund von UN-RP sanktioniert (1 vs 10). - Roleplay Regel 1.5
Spieler 53602 sowie 4009 werden jedoch auch aufgrund eines Überfalls in der Greenzone sanktioniert. GZ Regel 1.2 + Grundsatz

Die Greenzone ist ein Ort, an dem alle kriminellen Aktivitäten verboten sind.
1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten oder Warn
1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn

Die anderen werden nicht sanktioniert, da 53602 & 4009 in dem Sinne die Hauptagressoren sind.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek & Larry Seegurke
Administrator
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom