Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Richard Mermiflow

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
76
Entbannungsantrag Account 1.1

ID: 25871 I 77145
Ingamename: Richard Mermiflow I Yuno Mermiflow
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1
Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren-Team,


ich wurde vor kurzem Opfer eines Hackingangriffes. Am 4. Oktober 2023 war ich eine Stunde afk. Als ich wiederkam, sah ich, dass mein Geld auf der Hand und am Konto $0 betrug. Ich dachte zuerst, dass es sich dabei um einen Serverbug handelte und habe deswegen das Spiel neugestartet. Jedoch hat sich dadurch nichts verändert und mir fiel ebenfalls auf, dass mein Inventar komplett leergeräumt war. Es fehlte beispielsweise mein Wüstenschal. Meine Häuser und Autos waren ebenfalls alle verschwunden.

Daraufhin habe ich ein Adminticket geschrieben und mit dem Admin Joe Savage gesprochen und ihm meine Situation erklärt. Daraufhin hat er meine Logs geprüft und konnte sehen, wer, wann und wie oft auf meinem Account war. Joe Savage hat die Person, welche meine Gegenstände gestohlen hat, direkt gebannt. Dabei handelte es sich um eine 84k ID. Damit war soweit alles geklärt. Ich habe den Admin noch gefragt, ob ich nun ebenfalls gebannt werde und bekam eine Antwort von ihm.

Selbstverständlich habe ich direkt alle Passwörter geändert und wie gewohnt weitergespielt. Nach einigen Tagen erfuhr ich jedoch, dass ich trotzdem gebannt werden soll.

Ich verstehe natürlich, warum die Admins die Sanktion ausgehändigt haben. Im Regelwerk steht „Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.“ Ich habe bis heute keine Ahnung, wie die Hacker an das Passwort gekommen sind, da ich es niemals weitergereicht habe und auch keine unseriösen Seiten besucht oder Files gedownloadet habe. Mittlerweile weiß ich von der Zweifaktorauthentifizierung und würde sie nach einer Entbannung selbstverständlich direkt aktivieren. Die besagte Regel soll verhindern, dass sich Menschen durch Accountsharing bereichern. Ich habe nie etwas dergleichen getan, niemand hat für mich Coins gefarmt, Daily Logins geholt oder sonstiges. Mein Account wurde trotz Sicherheitsmaßnahmen gehackt und ich habe einen hohen Preis dafür gezahlt, ich habe alle Häuser, Autos, Gegenstände und mein gesamtes Vermögen verloren. Ich habe mich niemals bereichert und habe durch den Zugriff des Hackers deutlich gelitten.

Die Admins machen ihre Arbeit, das verstehe ich natürlich. Aber es würde mich riesig freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen würde, um wieder Teil des Projektes zu werden. Ich wünsche schonmal vielen Dank für die Bearbeitung.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom