Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 180min Adminjail - Allg. 6.2 - Harald Sachse 66603

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113922
Players nickname
Stefan FOX
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Oct 9, 2023
Time
12:28
Proofs
https://streamable.com/zhg8u6

Stefan FOX

Player
Player
Fall Akte !.

Videomaterial:
CLIP
BeschwerdeGrund:
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Was ist passiert?
wollte Die Herren anhalten und sind beide off gegangen.

Forum Post: Approved - Allg. 6.2 | 111393 | 113922

...........................................................................................................

Sehr geehrte Damen und Herren vom AdminTeam.

Ich Möchte mit diesem Schreiben Einspruch gegen meinem Fall erheben. Und möchte gleichzeitig Schadenersatz einfordern weil ich ja 180min im AdminKnast war, für einen Fall wo ich nicht mal Stellung für beziehen konnte. Zumal ist dieser Fall auch Rechtswidrig ist. Die Beamten die Dort im dienst waren haben ihr vorhaben geplant, was mann auch schön im Video ersichtlich ist. Mann Hört auch keinen Dialog zwischen denn beiden Parteinen, also kein PR-Dialog. Sie Fuhren uns an und haben Diereckt den Motor ausgeschaltet, stiegen aus und Täserten denn Fahrer direkt, der dann Code 7 bekamm, ich wollte dann aussteigen um die sachen zu klären aber bekamm selbst ein Code 7, Ich bin auch direckt wieder rein, aber da waren die Offiesers nicht mehr da.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom