Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Byers

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
367
Sehr geehrte Administrative,
hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.



>>Informationen OOC<<


Dein Reallife-Name: Felix
Dein Alter: 20
Zeitzone: Berlin / MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 3–12 Stunden (je nachdem wie ich arbeiten muss)
Ihr Discord: Adam_Byers
Dein Nickname: Adam Byers
Deine ID: 15340
Visumstufe: 94


>>Zusätzliche Informationen<<


Warum möchten Sie Administrator werden?


Es macht mir total Spaß, anderen Spielern bei ihren Fragen und Problemen zu helfen, und ich bin der Überzeugung, dass ich genug Erfahrung mitbringe, um das richtig gutzumachen. Ich bin seit ungefähr Februar 2022 aktiv dabei. Während meiner Zeit auf Grand konnte ich in verschiedenen Organisationen mitmischen (LSPD, FIB, SAHP, NG, Ballas, Grove, Vagos) und hatte immer einen guten Ruf. Aktuell bin ich Vize General der National Guard unter der Führung von Marc Detroit. Schon früher habe ich als Admin viele Spieler aktiv unterstützt und habe das Admin-Team damals verlassen, weil sich die Möglichkeit ergeben hat, zum Vize-Leiter des LSPD aufzusteigen. Das war im Nachhinein echt ein Fehler, den ich bereue. Deshalb würde ich sehr gerne wieder ins Team zurückkehren und die Spieler aktiv unterstützen, ihnen bei ihren Problemen helfen und die Community stärken.


Was sind Ihre Stärken?
  • Teamfähig: Ich besitze die Fähigkeit, gut in Teams zu arbeiten und mich gut in Gruppen einzufügen. Ich schätze die Zusammenarbeit mit anderen und bin in der Lage, effektiv mit Spielern zu kommunizieren und gemeinsam an Zielen zu arbeiten.​

  • Zielstrebig: Ich bin zielorientiert und verfolge meine Ziele mit großem Durchsetzungsvermögen. Wenn ich mir etwas vornehme, setze ich alles daran, es zu erreichen, und gehe dabei sehr fokussiert vor.​

  • Zuverlässigkeit: Verlässlichkeit ist mir besonders wichtig. Ich halte meine Versprechen und Verpflichtungen ein, sodass andere sich auf mich verlassen können. Ich bin pünktlich, erledige Aufgaben gewissenhaft und bin sehr verlässlich.​



Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Ungeduldig: Manchmal fällt es mir schwer, geduldig zu sein, insbesondere wenn ich auf schnelle Ergebnisse hoffe. Ich arbeite daran, meine Geduld zu verbessern und besser mit Situationen umzugehen, die Zeit erfordern.​

  • Ab und zu etwas zu direkt: Gelegentlich bin ich zu direkt in meiner Kommunikation und bringe meine Meinung ohne zu überlegen zum Ausdruck. Ich bemühe mich jedoch, sensibler in meinen Gesprächen zu sein, um sicherzustellen, dass meine Nachrichten angemessen und respektvoll übermittelt werden.​



Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein, deswegen möchte ich vorerst ,,nur" Assistent werden, bin jedoch für eine Beförderung nach meine NG Zeit bereit.​



Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Nein, deswegen möchte ich vorerst ,,nur" Assistent werden, bin jedoch für eine Beförderung nach meine NG Zeit bereit.


Schlussbemerkung:

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Felix aka Adam Byers
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom