Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Canim

Player
Player
Joined
Mar 19, 2023
Messages
26
Ingame Name: Emily Erdbeer ID: 3610

Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4 Wie lange wurde dir gegeben? Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptkontosperre 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?: 9883


Hallo Liebes Admin Team,
Ich wurde aufgrund der Regel 1.1 und 1.4 permanent aus dem Projekt ausgeschlossen. Ich habe damals meinem besten Freund den Account gegeben, weil ich im Urlaub war und meine Stunden voll kriegen musste. Ich war mir damals nicht bewusst, dass es so eine hohe Strafe dafür gibt. Mittlerweile kenne ich die Server Regeln besser und werde in Zukunft keine Regelbrüche begehen. Ich bitte sie, dass ich eine letzte Chance bekomme, weil der Server mir sehr ans Herz gewachsen ist und ich wieder mit meinen Freunden spielen will. Ich akzeptiere auch einen Wipe etc. hauptsache ich kann wieder am Projekt teilnehmen.

Ich hoffe mir wird eine 2 Chance gegeben.

LG Emily
 
Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Emely,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Grund deiner Vergangenheit was Cheating angeht, sowohl auf Server 4 als auch auf Server 1, wird es keine Kulanz für dich bei uns geben.
Das gilt permanent.

Weitere Accounts zu erstellen und diese dann "Johnson *****" zu nennen, ist ebenfalls nicht sehr schlau wenn man entbannt werden will.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom