Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16213
Players nickname
Hamza Marokani
Administrators nickname
Rosa Tree
Date
Oct 10, 2023
Time
16:32
Proofs
https://youtu.be/qZHNvR9uwwY?si=a-ciRbNHVpZTmkG_

TheBigSully

Player
Player
Meine id: 16213
Beschuldigter admin: Rosa Tree
was passiert: wir sind zu einem meetingpoint gefahren wo es hies einer wird fest genommen, wie mann in diesen video schwer sehen kann liegt da ein familien mitglied auf der straße bewusstlos, ein fahrzeug war auch vor ort. in mein augen ist es kein dm weil mann nicht die ganze situation sieht das, video geht auch keine Minute. somit entspricht das auch nicht der vorlage. LG danke fürs lesen

POV:

Paul Wesh

Player
Player
Wenn du willst kann ich gerne den ganzen Clip schicken jedoch wird es dann nix ändern

Paul Wesh

Player
Player
Zudem habt ihr auch die andere Person einfach umgeschossen die nix damit zu tun hatte

Paul Wesh

Player
Player

Was ich mich frage, woher ihr wusstet das er da ist. Da er nie ein Meeting Point gemacht hat geschweige die zeit dazu hätte zudem hat er auch nie durchgefunkt wodurch ihr hättet wissen können das er da ist, da wart ihr einfach nur dicke am Meta gamen. Zudem war auch keiner in der nähe um ein Meeting Point zu machen und zu sagen das einer festgenommen wird.

Brata Ak

Player
Player

Was ich mich frage, woher ihr wusstet das er da ist. Da er nie ein Meeting Point gemacht hat geschweige die zeit dazu hätte zudem hat er auch nie durchgefunkt wodurch ihr hättet wissen können das er da ist, da wart ihr einfach nur dicke am Meta gamen. Zudem war auch keiner in der nähe um ein Meeting Point zu machen und zu sagen das einer festgenommen wird.
Waren A unten am parkplatz und haben die schüsse gehört und B Kahm der Dunk Spruch Das da jemand von uns Liegt. Das kommt so zu stande weil wir da wohnen und eine familien karte besitzen wo wir unsere kollegen sehen. :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom