Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Suspect ID
30
Date of violation
Oct 10, 2023
Time of violation
20:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LGfN1uZHDY8

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
er hat nicht mal Famkleidung an vielleicht wollte er auch nur seine Kollegen einen schönen 40er wünschen
Sollen die Admins halt in Logs schauen, in einer Familie ist er ja drin

Kilian James

Leader of unofficial org
ist auch leider schon häfiger vorgekommen die die familie playboy mit ihren gang autos anfahren.... macht leider sehr das event rp kaputt
Gestern Waffenfabrik, auch mit Orga Fahrzeug angefahren und dann sagt die 7k ID extra laut, danke fürs fahren und stellt sein Orga Fahrzeug hinten auf der Brücke bei Grove ab.
Aber mich juckt das nicht, mir egal was die gegen mich sagen. Hätten die mich nicht gleich beleidigt, hätte ich sowas auch nicht hochgeladen, zeigt mir auch wie kindisch so ein Timo Telefon ist. Und Jungs ich bin nicht Mad, hab Spaß daran, wenn ihr sauer seid 😁 wenn ich euch im jail sehe.

Melissa Knusper

Player
Player
Gestern Waffenfabrik, auch mit Orga Fahrzeug angefahren und dann sagt die 7k ID extra laut, danke fürs fahren und stellt sein Orga Fahrzeug hinten auf der Brücke bei Grove ab.
Aber mich juckt das nicht, mir egal was die gegen mich sagen. Hätten die mich nicht gleich beleidigt, hätte ich sowas auch nicht hochgeladen, zeigt mir auch wie kindisch so ein Timo Telefon ist. Und Jungs ich bin nicht Mad, hab Spaß daran, wenn ihr sauer seid 😁 wenn ich euch im jail sehe.
cringe if you are so mad :mad: please dont cry

Momox3

Player
Player
einfach auch mal keine OOC Informationen benutzen und über G Interaktion ist eine OOC Information + auch noch Regelwerksanspielungen ist halt auch nicht so erlaubt was du gemacht hast als du die auf das Gangauto angesprochen hast

Kevooos

Der König
Player
einfach auch mal keine OOC Informationen benutzen und über G Interaktion ist eine OOC Information + auch noch Regelwerksanspielungen ist halt auch nicht so erlaubt was du gemacht hast als du die auf das Gangauto angesprochen hast
Lächerlicher Versuch 😂
Er sagt es schon bevor er überhaupt guckt, er hat das nur für den Clip als Beweis gemacht. Ist aber auch witzig wie die ganzen Fans hier kommen und versuchen ihn aus der Sache rauszureden. Einfach mal die Strafe wie an Mann nehmen und nicht so salzig sein.
Schönen Tag noch.

Momox3

Player
Player
Lächerlicher Versuch 😂
Er sagt es schon bevor er überhaupt guckt, er hat das nur für den Clip als Beweis gemacht. Ist aber auch witzig wie die ganzen Fans hier kommen und versuchen ihn aus der Sache rauszureden. Einfach mal die Strafe wie an Mann nehmen und nicht so salzig sein.
Schönen Tag noch.
bist du bei Loco in der Familie oder bei James? Wenn da leute von meiner Familie hochgeladen werden darf ich doch was dazu sagen oder nicht? und er sagt zu uns Fans

Kilian James

Leader of unofficial org
bist du bei Loco in der Familie oder bei James? Wenn da leute von meiner Familie hochgeladen werden darf ich doch was dazu sagen oder nicht? und er sagt zu uns Fans
Wir sind zwar nicht in der gleichen Familie, waren es aber mal und wir unterstützen uns gegenseitig

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal K i l i a n,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen .

Somit wird der Spieler mit der ID: 30 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:​
Privatautos (Privatcars) beim Event.Event-Regel
§1.17
Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Organisationsfahrzeuge (Bei Orga-Events) genutzt werden.Jail 120 Min.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom