Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83659
Players nickname
Finn Wolke
Suspect ID
45173
Date of violation
Oct 10, 2023
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/hz5QihfCAmI

Rainer Baumann

Player
Player
Meine ID: 83659
SUS ID: 45173
Proof:
Situtation: Person, scheppert im SG, leider konnte ich den Clip zu spät aufnehmen um den Abschuss zu sehen, aber man sieht seine ID und wie ich tot im SG liege

Markus Banger

Player
Player
1. Im Clip ist jegliche diese ID zu sehen, dass ist kein Beweis und ist meiner Meinung nach unzulässig, ansonsten kann ich ja immer nur sowas hoch schicken.
2. ich würde an deiner Stelle wirklich überlegen ob du die Jungs hoch schickst, mit deinen Bad Cop Sachen die du getätigt hast. Hab den Clip gesehen und denke mir was machst du da also da war vieles fragwürdig.
Deswegen vielleicht korrekt sein das closen.

Rainer Baumann

Player
Player
Ja mach schon, wenn du denkst, ich hätte etwas falsch gemacht. Im Clip ist zu sehen wie ich in der GZ umgeschossen wurde, mehr hab ich dazu nicht zu sagen
1. Im Clip ist unbedingt diese ID zu sehen, dass es keinen Beweis gibt und meiner Meinung nach unzulässig ist, ansonsten kann ich ja immer nur sowas hoch schicken.
2. Ich würde an deiner Stelle wirklich überlegen sein, ob du die Jungs hoch schickst, mit deinen Bad Cop Sachen, die du gekauft hast. Hab den Clip gesehen und denke mir was machst du da auch da war vieles fragwürdig.
Deshalb vielleicht korrekt sein das schließen.

Moritz Lis

Player
Player
Hey Rainer,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Abgelehnt.

Grund:
Man kann leider nicht die gesamte Situation beurteilen, bitte lade einen längeren Clip hoch, der früher losgeht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom