Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58680
Players nickname
Vallea Jones
Suspect ID
2019
Date of violation
Oct 11, 2023
Time of violation
1:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FSR3HKT7wOg&ab_channel=Flora

Ravager

Player
Player
Ich stand am PD mit den Kollegen des LSPD´s als der Herr mit der ID erst ein PD fahrzeug weg rammte und danach das wort schlampe mehrfach wiederholte

Harvey Hanker

Player
Player
omg sry auber wie sehr wiill man denn auch provozieren das sowas passiert und zudem fehlen leider die time stamps

Harvey Hanker

Player
Player
toller komentar Hobby Supporter der timestamp steht doch unterdem datum
sorry aber wehr so nett is und seine eigenen kollegen als man noch im hp wahr hochläd nur weil die mal bisle spaß haben nachts wo keiner mehr da wahr außer so ne 31er snitch hat man halt keine freunde mehr

Arda Tramposa

Player
Player
Aber sorry Du Nimmst alles Zu ernst Mit DIr Kamman Keinen Spaß haben. wenn Mann was falsches sagt ausversehen obwohl das ein Freund Von dir Ist lades du Ihn Trozdem ihns Forum hoch.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Vallea,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Vallea,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 2019 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Belästigen vom EMS​
Allgemeine-Regel
§6.12​
Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos.​
1-7 Tage Bann​
Der von Dir eingereichte Proof für den Regelverstoß stellt sich als ein wenig tricky dar. Ich hoffe ich kann mit der folgenden Begründung meine Gedankengänge hierzu klarstellen und die Hintergründe transparent gestalten.
Zunächst einmal sei gesagt, dass es sich hierbei um den höchsten Verstoß handelt, welcher in dem von Dir eingereichten Clip sanktionierbar ist.
Zu Beginn des eingereichten Clips ist zu sehen, wie der Spieler neben Dir hält und Dich nach deinem "Instagram" Namen fragt. Hierbei kann bereits von OOC - Talk gesprochen werden. Du wendest Dich von dieser Situation ab, um hier nicht weiter hineingezogen zu werden. Im Hintergrund während Du in das PD gehst, ist zu hören, wie ein Fahrzeug gerammt wird. Schaut man einmal im Clip zurück, ist zu erkennen, wie der Spieler mit der o.g. ID das Fahrzeug beginnt zu rammen, fortwährend während Deines Aufenthalts im PD wahrscheinlich weiter tut und nachdem Du herauskommst ist am Rand zu erkennen, dass hier weiter durch ihn ein Fahrzeug gerammt wird. Hierbei sprächen wir also von Car - Ramming gemäß RP - Begriffen §1.8. Im Verlauf spricht er Dich wieder an und fragt Dich nach Deiner Nummer. Du bietest ihm an deine Dienstnummer zu sagen, da er aber hiermit wahrscheinlich nichts anfangen kann, und dies auch nicht seine Intention war, beleidigt er Dich als "Schlampe" und verhält sich somit belästigend gegenüber einer EMS - Mitarbeiterin im Dienst. Dass Du im Dienst bist ist eindeutig daran zu erkennen, dass Du Dienstkleidung trägst und mit einem Deinstfahrzeug vor Ort bist, was auf der anderen Straßenseite steht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom