Hallo Vallea,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 2019 sanktioniert.
Regelverstoß:
Belästigen vom EMS | Allgemeine-Regel
§6.12 | Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | 1-7 Tage Bann |
Der von Dir eingereichte Proof für den Regelverstoß stellt sich als ein wenig tricky dar. Ich hoffe ich kann mit der folgenden Begründung meine Gedankengänge hierzu klarstellen und die Hintergründe transparent gestalten.
Zunächst einmal sei gesagt, dass es sich hierbei um den höchsten Verstoß handelt, welcher in dem von Dir eingereichten Clip sanktionierbar ist.
Zu Beginn des eingereichten Clips ist zu sehen, wie der Spieler neben Dir hält und Dich nach deinem "Instagram" Namen fragt. Hierbei kann bereits von OOC - Talk gesprochen werden. Du wendest Dich von dieser Situation ab, um hier nicht weiter hineingezogen zu werden. Im Hintergrund während Du in das PD gehst, ist zu hören, wie ein Fahrzeug gerammt wird. Schaut man einmal im Clip zurück, ist zu erkennen, wie der Spieler mit der o.g. ID das Fahrzeug beginnt zu rammen, fortwährend während Deines Aufenthalts im PD wahrscheinlich weiter tut und nachdem Du herauskommst ist am Rand zu erkennen, dass hier weiter durch ihn ein Fahrzeug gerammt wird. Hierbei sprächen wir also von Car - Ramming gemäß RP - Begriffen §1.8. Im Verlauf spricht er Dich wieder an und fragt Dich nach Deiner Nummer. Du bietest ihm an deine Dienstnummer zu sagen, da er aber hiermit wahrscheinlich nichts anfangen kann, und dies auch nicht seine Intention war, beleidigt er Dich als "Schlampe" und verhält sich somit belästigend gegenüber einer EMS - Mitarbeiterin im Dienst. Dass Du im Dienst bist ist eindeutig daran zu erkennen, dass Du Dienstkleidung trägst und mit einem Deinstfahrzeug vor Ort bist, was auf der anderen Straßenseite steht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading