Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melano Stallone ID:9036

Player
Player
Name: Medano Denaro
ID: 47123
wie lange wurdest du gebannt: 60
wie lange geht der bann:18
Admin: Jonny_Sanchez

Grüße Euch liebes Team

ich solle bugabuse betreiben haben was ich aber nicht gemacht habe laut den Clip sieht es komisch aus aber ich hatte an dem tag Übels Probleme mit dem Internet und dem spiel gehabt ich kann mir nicht erklären warum das so komisch aussieht für andere dennoch hoffe ich das man mich doch wider entbannt ich kann mich nur entschuldigen für die unannehmlichkeiten

PS: ich kann keinen gegen clip zeigen weil wie ich schon sagte ist alles abgeschmiert bei mir kuss

Last edited:

Tim Budde

Player
Player
Name. Tim Phantom
ID: 9811 wie lange wurdest du gebannt:1 Markierung

Wie lange geht der Bann:1
Verwaltung: Christoph_contro
Grüße Euch liebes ein A-Team gestern habe ich da H-Wort gedroht nur, weil er, wo er tot war, uns als h- beleidigt habe darauf Habe ich es gesagt ich hoffe ich werde heute noch entband habe mir noch nie sowas zu schulden kommen trotzdem entschuldigen ich mich dafür und habe mich schon übern D Funk mit ihm ausgesprochen das es von uns nicht mehr vorkommt

dennoch das
man mich doch wider entbannt ich kann mich nur entschuldigen für die Unannehmlichkeiten
PS: Ich kann keinen gegen clip zeigen, weil mein OBS nicht gespeichert hat und ich vergessen haben den Clip zu speichern Lg TIm

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom