Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
149492
Players nickname
Crogxy Kanji
Suspect ID
59297
Date of violation
Oct 11, 2023
Time of violation
22:21
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1yalVnS-vU4HIB/d1337iCL6jw4?invite=cr-MSxsaXgsMTkzNTkxODAwLA

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
Hallöchen,
ihr seid ohne Erlaubnis auf unser Familiengrundstück gekommen und ich habe euch über den Voicechat deutlich gemacht, dass ihr das Grundstück nicht betreten dürft. Du hast dies allerdings trotzdem getan, daher diese Reaktion.

Grüße

crogxy

Player
Player
Hallöchen,
ihr seid ohne Erlaubnis auf unser Familiengrundstück gekommen und ich habe euch über den Voicechat deutlich gemacht, dass ihr das Grundstück nicht betreten dürft. Du hast dies allerdings trotzdem getan, daher diese Reaktion.

Grüße
das kann nicht sein weil ich da gerade erst dazu gekommen bin villeicht hast du es meinen kollegen gesagt aber mir hast du es nicht gsagt

Perry Blue

Player
Player
Hallo posha posh,

Hiermit gilt deine Beschwerde als angenommen.
  • Spieler ID 59297 wird aufgrund RDM sanktioniert.
John Dietrich in der Stadt ist das betreten eines Anwesens kein Grund, auf eine Person zu schießen. Verlässt die Person auch nach Aufforderung nicht das Grundstück, muss die Polizei kontaktiert werden. Schusswaffengebrauch ist in der Stadt auf eurem Anwesen erst dann berechtigt, wen ein Solarpanel gestohlen wird, oder die Person einen Einbruch startet. Sprich, es muss eine dieser G-Interaktionen gegeben sein.

Mit freundlichen Grüßen
Perry Blue
-Server Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom