1. sek. 00:04
2. sek. 00:40
2. sek. 00:40
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!alles in einem 1x Warn der juckt mich relativ!was für krieg spiel deine RP Situation dann passiert nichts aber du musst ja sofort schlafen gehen, schick doch hoch bist sowieso den ganzen tag bei uns, und metagaming sag ich mal ne und 15 min Regel mein bester
hättest du deine RP Situation weitergeführt würde nichts passieren, aber 5-6 schlafen gehen nervt schonIhr müsst es nur sagen wenn ihr den krieg wollt mir ist das im Endeffekt egal
und dann wunderst du dich warum wir dich hochladen hahha das was du machst ist kein RPalles in einem 1x Warn der juckt mich relativ!
Ich weiß nur das ich jetzt nicht 10 mal komme sondern 2x so viel
wer hat gesagt das ich rp machen willund dann wunderst du dich warum wir dich hochladen hahha das was du machst ist kein RP
hahha hatte immer Geld, nur weil du Geringverdiener bist, und lenny sag mal verkaufst du immer noch deine freunde du weiß doch wer alles cheatet aber hast ja auch an bestimmten Personen screen geschickt aber nie den mut gehabt die sachen ins forum zu laden, weil das ja deine freunde sind mit den du abhängst. aber naja mach du weiter deine cl und so schön Abend noch.Warum so viel geld ? Wieder Steuren hinterzogen wie Zezi Pequeno hahah
hahha hatte immer Geld, nur weil du Geringverdiener bist, und lenny sag mal verkaufst du immer noch deine freunde du weiß doch wer alles cheatet aber hast ja auch an bestimmten Personen screen geschickt aber nie den mut gehabt die sachen ins forum zu laden, weil das ja deine freunde sind mit den du abhängst. aber naja mach du weiter deine cl und so schön Abend noch.
Jetzt wirds Cringe...
Ich habe alles an Johnson Baron weitergeleitet wenn du keine ahnung hast einfach die klappe hal
Ich rede doch nicht davon ahaha und habe ja nicht gesagt das du cheatest früher oder später findest du es herausBevor du scheiße Laberst erstmal Infomieren bevor du mir hier vorwirfst das ich Cheater decke
Aber bevor du es mir vor wirfst das ich Cheater decke solltest du mal deinen Ehemann fragen, der deckt aktuell ja immer noch Ruffy Senpai
Aber dies hat der LIEBE Zezihno, der lebt wie ein König immer noch nicht reportet :/
was laberst du für eine scheiße Holy ShitIch rede doch nicht davon ahaha und habe ja nicht gesagt das du cheatest früher oder später findest du es heraus