Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52803
Players nickname
Otto Klein
Suspect ID
73647
Date of violation
Oct 12, 2023
Time of violation
17:43
Proofs
https://imgur.com/5yS8SoX

Harvey Hanker

Player
Player
die hp wsachen kann er vom schwarzmarkt haben und den rest auch zudem is es normal das man sovile westen so oft entnimmt da man als state ja ohjne weste nur stirbt da die meisten einfach nich oder nur schlecht schißen können

Devienツ

Devien
Player
die hp wsachen kann er vom schwarzmarkt haben und den rest auch zudem is es normal das man sovile westen so oft entnimmt da man als state ja ohjne weste nur stirbt da die meisten einfach nich oder nur schlecht schißen können

gebe ich dir recht die HP Sachen im Auto sind noch vom Früh, wo ich bei Gangs war wir haben regelmäßig Gezinkt

Otto Klein

Player
Player
Es ist schon komisch das man die Sachen Nachts aus dem Lager holt und genau die Westen dann Verkauft. Wenn man erwischt wird 11-31 macht und dann per Prime verlässt. Hätte das ganze ja IC ausgespielt aber wenn man dann so Feige ist und nicht dazu steht dann kann ich leider auch nicht mehr Helfen. Kann die Logs aber gerne weiter durch gucken da werden wahrscheinlich noch mehr Unstimmigkeiten sein. Das Gewehr von gestern Abend? ist dann zufällig verschwunden? Meldeamt gab es keinerlei Beiträge zu gezinkten sachen.

Last edited:

Devienツ

Devien
Player
Es ist schon komisch das man die Sachen Nachts aus dem Lager holt und genau die Westen dann Verkauft. Wenn man erwischt wird 11-31 macht und dann per Prime verlässt. Hätte das ganze ja IC ausgespielt aber wenn man dann so Feige ist und nicht dazu steht dann kann ich leider auch nicht mehr Helfen. Kann die Logs aber gerne weiter durch gucken da werden wahrscheinlich noch mehr Unstimmigkeiten sein. Das Gewehr von gestern Abend? ist dann zufällig verschwunden? Meldeamt gab es keinerlei Beiträge zu gezinkten sachen.
Ja, weil ich die alten HP Sachen loswerden möchte, weil ich mit der kriminellen Sachen nichts mehr zu tun haben möchte

Gustavo Herrera

Player
Player
Wenn du möchtest kann ich gern die Verhaftung hier als Video rein stellen und ich dich dann auch noch frage warum du einen Tazer dabei hast obwohl du nicht im Dienst bist. Komisch war auch das du erst denn 11-31 gemacht nach dem ich gesagt habe lass uns doch mal das Auto durchsuchen. Brauchst dich hier nicht raus reden. du warst kurz davor noch im Lager wo ich unten stand in zivil und bist danach weggerannt zum Bunker. Also erzähle hier nix....

P.S.: auch wenn die Sachen (ALT) sind hast du sie auch da schon geklaut aus dem Lager. Du schneidest dir hier nur selber ins Fleisch bei deinen aussagen.

Last edited:

Gustavo Herrera

Player
Player
Bei mir habe ich mich ab gerüstet, aber ist mir jetzt aber auch scheißegal
ok gut also ich schau mal genau hin.
Entnahme: Gyazo
Ablegen: Gyazo

komisch da taucht deine name nicht auf in dem zeitraum wo du dich angeblich abgerüstet hast . ich kann gern das video rein schicken wo ich dich durchsuche und du komischer weise auch die sachen nicht dabei hast.

Devienツ

Devien
Player
Wie gesagt, ich hab mich bei mir ab gerüstet. Wahrscheinlich hatte ich Kopfschmerzen deswegen hatte ich die Sachen wahrscheinlich noch sonst hab ich auch alles weggelegt und die Weste. Kann ich nicht wieder aus mein Arsch ziehen, wenn die kaputt gehen?

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Wenn man scheiße baut sollte man schon den Schneid dazu haben, es zu sagen. Einsicht ist und bleibt der beste Weg zur Besserung.

Misakii

Gamer
Player
Würde sagen wir warten einfach mal auf die Admin Logs die lügen schon nicht !

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 73647 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Allg. 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Grund: Die logs belegen hier ganz klar, das die Westen aus dem Orgalager genommen wurden und kurz darauf ins Privatfahrzeug gelegt wurden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom