Moin anbei ein paar Bilder. Das Private Fahrzeug wurde als Lager für Sachen aus dem SAHP genommen worden.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!die hp wsachen kann er vom schwarzmarkt haben und den rest auch zudem is es normal das man sovile westen so oft entnimmt da man als state ja ohjne weste nur stirbt da die meisten einfach nich oder nur schlecht schißen können
Ja, weil ich die alten HP Sachen loswerden möchte, weil ich mit der kriminellen Sachen nichts mehr zu tun haben möchteEs ist schon komisch das man die Sachen Nachts aus dem Lager holt und genau die Westen dann Verkauft. Wenn man erwischt wird 11-31 macht und dann per Prime verlässt. Hätte das ganze ja IC ausgespielt aber wenn man dann so Feige ist und nicht dazu steht dann kann ich leider auch nicht mehr Helfen. Kann die Logs aber gerne weiter durch gucken da werden wahrscheinlich noch mehr Unstimmigkeiten sein. Das Gewehr von gestern Abend? ist dann zufällig verschwunden? Meldeamt gab es keinerlei Beiträge zu gezinkten sachen.
ok gut also ich schau mal genau hin.Bei mir habe ich mich ab gerüstet, aber ist mir jetzt aber auch scheißegal