Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Die Regierung präsentiert: Große Bürgerumfrage

Status
Not open for further replies.

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
44
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Regierung ist auf Kurs : Wir haben euch Wachstum in der Regierung versprochen, und haben nun mittlerweile 40 stolze Mitarbeiter mehr als zu Anfang unserer Legislatur.
Das ist alles bei weitem nicht nur mein Verdienst, vor allem möchte Ich Jake Freeman, Jimmy Koenig, Hans Schwaizer, Bonny Slack, Leon Warhammer, Mina Koenig, Big Oualid, John Witcher, David Hemsley, Ralf Mcclane sowie all den anderen von Herzen danken die dieser Organisation gemeinsam mit mir ein Herz und eine Seele geben und mit denen Ich mich gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten gekämpft habe. Ohne diese Menschen wäre dieser Erfolg nicht denkbar und Ich möchte das auf jeden Fall einmal würdigen.

All die Erfolge die wir uns erkämpft haben lassen in dieser Zeit unseren Wunsch gemeinsam für die Bevölkerung von Los Santos einzustehen in neuem Glanz erblühen. Dafür haben wir wie es vor über 6 Monaten schon passiert ist eine große Bürgerumfrage vorbereitet.

Bürgerumfrage
Die Bürgerumfrage dauert ca. 5-15 Minuten und wir versuchen so viele Antworten wie möglich zu erhalten. Das globale Ereignis wird der Zeitpunkt sein, zu dem wir mit der Umfrage in der Regierung beginnen. Wir nutzen alle Antworten um den Staat im Sinne der Bevölkerung zu verbessern und zu optimieren.

Diesen Samstag 19:00 Uhr geht es los!

Ab diesem Zeitpunkt nehmen wir Antworten an, bis wir 150 oder mehr Meinungen zusammen haben. Unserer Erfahrung nach ist das ein Projekt das wahrscheinlich insgesamt 2-4 Wochen beanspruchen wird. Das heißt, Sie können auch später vorbeikommen. Wir können es kaum abwarten zu sehen, wie sich der Staat seit unserer letzten Umfrage vor einigen Monaten verändert hat.

In diesem Sinne hoffen wir auf aufschlussreiche Ergebnisse in den Umfragen und freuen uns auf Ihr Erscheinen.

Liebe Grüße,
k.png

Kira Tyrion
3. 6. und 8. Gouverneurin des Staates Los Santos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom