Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69452
Players nickname
Fernando Backstep
Administrators nickname
Dylan Markovic
Date
Oct 12, 2023
Time
22:28
Proofs
https://imgur.com/a/oUOT0wN

Fernando Backstep

Player
Player
Guten Tag, eben hat mich der Admin Dylan PC Checkt und herausgefunden das ich keine Drug Effekte drin habe was ich selber nicht wusste, ich gebe zu das ich vor 60 Tagen von Jonas Forum schon für Cheats gebannt wurde und auch dort auffälig gecheatet habe. Ich habe diese 60 Tage abgewartet und wollte ab heute wieder Legal ohne Cheats und so spielen da es total unnötig war das ich gecheatet habe. Ich sehe meinen Fehler ein das ich jetzt gebannt wurde und hätte es auch abchecken sollen ob ich alles legal habe, aber in der Preview von dem Redux das nicht gezeigt wurde bin ich davon ausgegangen das alles legal ist, ich selber benutze nie Drogen oder sonstige Effekte da ich die nicht brauche. Hier ist auch die Preview zum Redux:
.
Mit diesem Antrag bitte um Kulanz da ich wirklich nicht vorhatte irgendwelche Cheats zu benutzen und da ich einfach wieder auf Grand RP Server 1 spielen wollte, Ich hoffe das dieser Antrag sie überzeugen konnte mir eine 2. oder eher gesagt 3. Chance zu geben ich ich wirklich keine bösen absichten habe dem Server zu Schaden.

MFG Fernando Backstep​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom