Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moussa Almamdulet

Player
Player
Name: Moussa Ozora
ID: 47272
Warum wurdest du gebannt? : PC Check Positiv
Wie lange wurdest du Gebannt? : 60 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch? : 58 Tage

Proof

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes DE03 Admin Team,
Ich wurde am 10.10.2023 um ca. 18:30 für PC Check Positiv gebannt und meiner Meinung nach zu Unrecht.

Am 10.10.2023 um ca. 3:30 habe ich mir einen Virus gefangen und musste somit ohne Absprache meinen PC zurücksetzten.
Am 10.10.2023 um ca. 11:30 habe ich dann einen PC Checker auf dc Angeschrieben, da ich zu der Zeit Turfer bei der Grove Street war.
[Hierzu der Proof]

Aber durch ein Missverständnis wurde ich dann am Abend zu einem PC Check eingeladen, da er dachte das ich einen PC Check will um meinen PC zurückzusetzen. Trotzdessen bekam ich einen normalen PC Check der laut meines Wissens negativ ausgefallen ist. Und wurde anschließen dafür
gebannt, dass ich nicht zur der Zeit als ich mir meinen Virus gefangen habe PC Checker bescheid gesagt habe sondern erst später.

Mein Problem ist das so ein Fall schon öfters passiert ist, dass Turfer in dem fall ihren PC wegen jeglichen Gründen zurücksetzten mussten und dafür dann eine Turfsperre bekommen haben, dazu war die aussage eines PC Checker nur, dass diese Spieler wohl Glück hatten.
Und was ich dabei nicht verstehe das ich für den selben Fall als PC Check Positiv eingestuft wurde.
[Hier ein Beispiel dafür Screen 1 & Screen 2]

Ich würde mich freuen wenn sich mein Fall nochmal angeschaut wird, weil ich sehr gerne wieder auf Grand RP DE03 spielen möchte.

LG Moussa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom